Fujitsu Lifebook U938

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Lifebook U938 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Batterie aufgefallen, aber das Design stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Konnektivität, Batterie, Größe

Tastatur, Verarbeitungsqualität, Klang, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujitsu Lifebook U938 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn / Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Fujitsu Lifebook U938 (i5-8250U, LTE, SSD, Full-HD) Subnotebook

 

Luxus-Leichtgewicht. Das Lifebook U938 hat im Vergleich zum Vorgänger noch ein paar Gramm an Gewicht verloren. Die größte Neuerung stellt der Vierkernprozessor dar. Ansonsten ändert sich wenig. Die Akkulaufzeiten fallen gut aus, bleiben aber hinter den...

matter IPS-Bildschirm ; Full-HD-Auflösung ; SSD ; klein und leicht ; sehr leicht wartbar ; LTE-Modem ; gute Akkulaufzeiten

pfeifender Lüfter ; keine NVMe-SSD ; sehr instabiler Displaydeckel ; keine Tastenbeleuchtung

Das Lifebook U938 punktet mit einem schlanken, federleichten Gehäuse. Mit einem Gewicht von knapp unter einem Kilogramm lässt es die Konkurrenz von Dell und Lenovo hinter sich. Der verbaute Core i5-8250U Vierkernprozessor sorgt für genügend...

Jul 2018