Gigabyte P57X v7

Gigabyte P57X v7
alaScore 86

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte P57X v7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber das Touchpad stößt auf Kritik. Über den Klang gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Leistung, Portabilität

Batterie, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gigabyte P57X v7 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Gigabyte P57X v7 Gaming Laptop

 

Update. Seit dem vorigen, von uns getesteten Gigabyte P57X hat sich nicht viel verändert. Doch vielleicht handelt es sich bei den Upgrades hin zu einer Kaby-Lake-CPU, mehr RAM und einem stark verbesserten 4K-Display genau um jene Punkte die dem P57X...

starke GPU-Leistung; die meisten Games sind in 4K und mit hohen Einstellungen spielbar ; schnelle und reaktionsfreudige Systemleistung ; verbessertes 4K-Display ; verkraftbare Durchschnittstemperaturen ; nützliche Systemmanagementsoftware ; für ein...

Kunststoff-Gehäuse (knarrt bei unserem Testgerät) ; schlechte Touchpad-Buttons ; zwei besondere Hotspots und eine warme Tastatur unter Last ; immer noch ziemlich laut, doch etwas besser als beim v6 ; Akkulaufzeit ist deutlich schlechter als zuvor

Zwischen dem P57X v6 und dem neueren v7 hat sich wahrlich nicht viel verändert: Beide verfügen über das gleiche Gehäuse (aus Kunststoff, jedoch relativ portabel), ähnliche Board-Layouts und interne Komponenten, die gleiche Schnittstellenauswahl und...

Mär 2017

Preisvergleich für Gigabyte P57X v7

No prices for this product