Gigabyte P57X v7

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte P57X v7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über die Tastatur gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Leistung, Bedienbarkeit

Touchpad, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gigabyte P57X v7 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Gigabyte P57X v7 Gaming Laptop

 

Update. Seit dem vorigen, von uns getesteten Gigabyte P57X hat sich nicht viel verändert. Doch vielleicht handelt es sich bei den Upgrades hin zu einer Kaby-Lake-CPU, mehr RAM und einem stark verbesserten 4K-Display genau um jene Punkte die dem P57X...

starke GPU-Leistung; die meisten Games sind in 4K und mit hohen Einstellungen spielbar ; schnelle und reaktionsfreudige Systemleistung ; verbessertes 4K-Display ; verkraftbare Durchschnittstemperaturen ; nützliche Systemmanagementsoftware ; für ein...

Kunststoff-Gehäuse (knarrt bei unserem Testgerät) ; schlechte Touchpad-Buttons ; zwei besondere Hotspots und eine warme Tastatur unter Last ; immer noch ziemlich laut, doch etwas besser als beim v6 ; Akkulaufzeit ist deutlich schlechter als zuvor

Zwischen dem P57X v6 und dem neueren v7 hat sich wahrlich nicht viel verändert: Beide verfügen über das gleiche Gehäuse (aus Kunststoff, jedoch relativ portabel), ähnliche Board-Layouts und interne Komponenten, die gleiche Schnittstellenauswahl und...

Mär 2017