Honor MagicBook Pro (16-inch, 2020)

Honor MagicBook Pro (16-inch, 2020)
alaScore 89

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Honor MagicBook Pro (16-inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber die Tastatur stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Portabilität, Leistung, Design

Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Honor MagicBook Pro (16-inch, 2020) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Honor MagicBook Pro: Schickes 16-Zoll-Notebook im Test

 

Schick wie Apple und nicht mal halb so teuer – das Honor MagicBook Pro sieht verlockend aus, aber was steckt drin? Das sagt der Test!

Sehr hohes Arbeitstempo ; Großer Arbeitsspeicher ; Hohe Bildqualität

Bei grafisch aufwendigen Spiele etwas langsam

Schön groß und dabei noch leicht, schön schnell und ziemlich ausdauernd – das Honor MagicBook Pro (getestete Variante HLYL-WFQ9) bietet für 900 Euro ­einen hohen Gegenwert. Abstriche müssen Käufer nur beim Spieletempo und bei der Display-Auflösung...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Honor MagicBook Pro im Test: brieftaschenfreundliches Pro-Notebook

 

Wie viel "Pro" gibt es für weniger als 1000€? Die Antwort ist das Honor MagicBook Pro mit 16" Display und Ryzen Renoir.

Performance ; Verarbeitung ; Gewicht

Webcam

Wie viel Pro steckt nun im Honor MagicBook Pro? Die ehrliche Antwortet lautet – etwas. Das Display ist gut, wenn auch nicht überragend. Die Leistung passt auch, aber bei längerer starker Last wird der Ryzen 4600H gedrosselt. Wer aber nur normale...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Honor MagicBook Pro - 16-Zoll-Multimedia-Laptop mit viel Power im Test

 

Notebookcheck testet das neue MagicBook Pro von Honor. Wie schneidet das 16,1-Zoll-Gerät mit einem aktuellen AMD-Ryzen-Prozessor in unserem Test ab?

solides Aluminiumgehäuse;gute Leistungsentfaltung;mattes IPS-Display;HDMI, USB-A & USB-C;gute Akkulaufzeit;Fingerabdruckscanner

nur durchschnittliche Lautsprecher;hochfrequentes Lüftergeräusch unter Last;partitionierte SSD ab Werk;kein SD-Leser

Apr 2020

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Honor MagicBook Pro 16

 

Wir haben uns 34 aktuelle Multimedia-Notebooks angesehen. Das beste für die meisten ist für uns das Acer Aspire 5 A515. Eine gute Alternative dazu ist das Honor MagicBook Pro 16. Das Huawei MateBook 16 im 3:2-Format ist eine neue Empfehlung. Aber es...

Gute VerarbeitungSchönes, mattes IPS-DisplayGute AkkuleistungViel Leistung fürs Geld

Arbeitsspeicher nicht erweiterbarLaute Lüfter unter DauerlastMittelmäßige Lautsprecher

Mit seinen 16,1 Zoll ist das MagicBook Pro von Honor ein kleiner Exot und orientiert sich optisch stark an Apple. Der Preis ist aber deutlich niedriger und die Leistung sehr gut.

Okt 2022

Preisvergleich für Honor MagicBook Pro (16-inch, 2020)

No prices for this product