HP Notebook - 17-ca0013ng

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Notebook - 17-ca0013ng zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Größe, Bildschirm, Bedienbarkeit

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP Notebook - 17-ca0013ng einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildschirm
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Nino Richizzi (notebookcheck.com)

Test HP 17 (Ryzen 5 2500U, FHD, IPS, Vega 8)

 

Einheitlich AMD. Nach einer eher durchwachsenen ersten Version verfolgt HP nun ein neues Konzept: Die Bestückung der 17 Zoll großen Multimedia-Reihe soll mit AMD-Komponenten und IPS-Panel gelingen. Obwohl wir an vielen Stellen einen klaren Fortschritt...

mattes IPS-Panel ; geringe Lüfterlautstärke ; flotte SSD ; reaktionsnahe Systemleistung ; geringe Erwärmung unter Last

enttäuschende Akkulaufzeit ; Blaustich bei Werksauslieferung ; Lüfter stets aktiv ; nur ein Jahr Garantie

Eine positive Entwicklung. HP präsentiert uns einen Multimediakünstler in einer Größe von 17 Zoll und macht dabei vieles richtig und besser als in unserem letzten Test der Reihe. Zwar fehlt uns noch der USB-Typ-C-Anschluss, aber sonst macht das leicht...

Okt 2018