HP ProBook 440 G5

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ProBook 440 G5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit und die Leistung positiv, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über das Touchpad gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Tastatur, Verarbeitungsqualität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP ProBook 440 G5 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Benjamin Herzig (notebookcheck.com)

Test HP ProBook 440 G5 (i5-8250U, FHD) Laptop

 

Office-Fehltipp. 14-Zoll-Notebooks gibt es im Office-Bereich viele, HP platziert in der Einsteigerklasse sein neu gestaltetes ProBook 440 G5. Mit Quad-Core-CPU, IPS-Display und einem großen Glas-Touchpad sind die Zutaten für einen Erfolg grundsätzlich...

überdurchschnittliche CPU-Leistung ; Glas-Touchpad ist angenehm ; drei Displayausgänge + SD-Kartenleser vorhanden ; Erweiterbarkeit (HDD + SSD möglich, zwei RAM-Slots)

Tastatur gibt im linken Bereich nach ; Verarbeitung an der Handballenauflage zu grob ; USB C sitzt zu weit vorne ; schwer zugänglicher Akku/Lüfter ; nur 12 Monate Garantie

Wie sein größerer Bruder hat auch das ProBook 440 G5 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf seiner Seite. Schade nur, dass HP sich mit der nachgebenden Tastatur das eigene Werk wieder kaputtmacht. Das ProBook 440 G5 könnte eine solide Wahl sein, wäre...

Feb 2018