Lenovo IdeaPad 320s (13-inch, 2017) Series

Lenovo IdeaPad 320s (13-inch, 2017) Series
alaScore 86

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaPad 320s (13-inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Bildschirm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Benjamin Herzig (notebookcheck.com)

Test Lenovo IdeaPad 320S-13IKBR (i5-8250U, MX150) Laptop

 

Die Mogelpackung. Ein Notebook mit den Maßen eines XPS 13, den neusten Quad-Core-CPUs von Intel und der MX150 – man könnte meinen, das ist ein Rezept für den sicheren Erfolg. Dass dies nicht unbedingt zutrifft, zeigt das Beispiel des IdeaPad...

gutes Display (Helligkeit, Kontrast, Farbraumabdeckung) ; Outdoor-tauglich ; präzises Touchpad ; kompaktes Gehäuse & kleine Displayränder ; schnelle SSD ; Lüfter ist oft aus & sonst leise

CPU bleibt unter ihren Möglichkeiten ; GeForce MX150 nur auf dem Niveau der älteren 940MX ; kleiner Akku und deshalb schwache Akkulaufzeit ; USB C ohne DisplayPort oder Power Delivery ; einer von zwei USB Typ A Ports nur USB 2.0 ; 1x1 WLAN

Das IdeaPad 320s-13IKBR ist ein verlockendes Angebot, bei dem der Hersteller Lenovo allerdings an wichtigen Stellen gespart hat. Schwache Akkulaufzeit und schlechte Leistung: Das IdeaPad 320s-13IKBR hat an entscheidenden Stellen zu viele Schwächen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät!

 

Nutze den Laptop als Lehrerin in der Schule und zu Hause und bin voll zufrieden. Schön leicht und leistungsstark, genau nach so etwas habe ich gesucht. Für Power-Point, Word, Internetrecherchen und das Abspielen von Videos absolut perfekt. Der Akku...

leise , leistungsstark , leicht

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das laptop finde ich top

 

Derbildschirm ist matt, man kann lange Zeit am Notebook arbeiten und die Augen lassen sich nicht ermüden. Der Tastatur ist auch beqeum. 8 Gb Arbeitspeicher machen die Funkzionalität schnell. Das Laptop ist leicht zu tragen, und passt auch zur Tasche....

+Bildschirm - matt, Schnell

Festplatte klein.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super erster Eindruck, schöner Laptop!

 

Ich hab den Laptop erst seit etwas über einer Woche, deshalb kann ich da noch nicht viel zu sagen. Er sieht auf jeden Fall sehr gut aus und funktioniert - nachdem die Updates sich am Anfang alle erstmal installiert haben - einwandfrei. Nervig sind ein...

Hochwertiges Design , Sound , Akkulaufzeit

Pfeiltasten , Updates am Anfang

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Dieses Notebook hat meine Erwartungen übertroffen. Die Größe und das geringe Gewicht sind für meine Bedürfnisse optimal. Alle Komponenten sind gut abgestimmt und Leistungsstark. Ich habe den Kauf nicht bereut.

klein , leicht , Leistungsstark

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und Powervoll

 

Sehr kompaktes und vor allem leichtes Notebook, dem es an nichts fehlt. Ein leistungsstarker Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und eine riesige SSD Festplatte. Die Abstimmung der Komponenten ist hervorragend gewählt und das zu einem noch hervorragenderen...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schmal und Super schnell

 

Ich bin sehr begeistert. Ich habe noch keine Nachteile erkennen können. Es ist sehr kompakt, schnell und hat alle notwendigen Anschlüsse die auch in Zukunft gebraucht werden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne, leicht, Notebook

 

Performance ist OK. i5 core ist vielleicht an der Grenze was Gescwhindigkeit betrifft. Design ist sehr schön. Windows 10 vorinstalliert ist nicht ideal: Windows 7 ist viel leichter zu hantieren. Auch login via Microsoft Konto und zwangsläufig McAffee...

1.3kg, dünn

Windows 10 vorinstalliert

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner leichter Laptop

 

Sehr schneller und leichter Laptop. Der Laptop hat zudem ein schönes Design, wie auf der Abbildung zu sehen. Lieferung hat ohne Probleme in den Markt funktioniert, wodurch man sich die Versandkosten sparen kann.

Nov 2017

Preisvergleich für Lenovo IdeaPad 320s (13-inch, 2017) Series

No prices for this product