Lenovo Yoga 910 (13.9-Inch, 2016)

Lenovo Yoga 910 (13.9-Inch, 2016)
alaScore 87

203 Tests

Apr 2024

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga 910 (13.9-Inch, 2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über das Touchpad gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Leistung, Design, Bedienbarkeit, Portabilität

Tastatur, Größe, Energieeffizienz, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Yoga 910 (13.9-Inch, 2016) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (195)

Expertenbewertung von : Rainer Müller (connect.de)

Lenovo Yoga 910 im Test

 

Mit dem Yoga 900 hat Lenovo eines der besten kompakten Convertibles auf dem Markt. Kann der Nachfolger Yoga 910 noch einen draufsetzen? Das zeigt der Test.

ultrakompaktes 360-Grad-Convertible ; nahezu perfekt verarbeitet ; sehr schmaler Displayrahmen ; stabiles Watchband-Scharnier ; sehr lange Akkulaufzeit ; großer, schneller Datenspeicher ; überzeugende Systemleistung

durchschnittliche Displayauflösung ; mäßige Schnittstellenausstattung ; relativ häufiger Lüfterbetrieb ; relativ hoher Preis

connect Urteil: sehr gut (436 von 500 Punkten)

Sep 2017

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Lenovo Yoga 910-13IKB Convertible

 

Silver Award. Trotz des hohen Preises bleibt Lenovos ambitioniertem und laufzeitstarkem 14-Zoll-Convertible der Einzug in die 90-Prozent-Liga verwehrt. Viel hat nicht gefehlt, denn in den weitaus meisten Aspekten überzeugt der Neuling voll. Einer noch...

Flexibilität durch verschiedene Modi (Tablet, Ständer...) ; edles Design, schöne Oberflächen ; nimmt kaum Fingerabdrücke an ; Gehäuse sehr stabil und ausgezeichnet verarbeitet ; Bodenplatte dürfte einfach zu öffnen sein ; 2 x USB Typ C ; rasantes...

teuer ; teilweise etwas scharfkantig ; Wartung (auch Akku) nur durch Demontage möglich ; Scharnier gibt zu leicht nach ; kein HDMI, kein Kartenleser, kein Kensington Lock ; suboptimale Turbo-Ausnutzung, Throttling im Stresstest ; Lüfterpfeifen über...

Alles in allem hat das neue Lenovo Yoga 910-13IKB im Test einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Beim Lüfterpfeifen, unserem größten Kritikpunkt, kann, muss es sich aber nicht um ein Problem mit der gesamten Serie handeln. Normale, weniger scharfe...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Lenovo Yoga 910 im Test: Convertible-Pionier punktet

 

Testbericht zum Lenovo Yoga 910. Alles, was man zum High-End-Convertible mit Windows 10 wissen muss.

Jun 2017

Expertenbewertung von : Bernd Rubel (mobilegeeks.de)

Lenovo Yoga 910 im Test: Leistungs- und ausdauerstarkes Convertible Fernweh

 

Lenovo Yoga 910 - so heißt das neue Convertible-Flaggschiff, das die Chinesen bereits auf der IFA 2016 vorgestellt hatten. Das 13,9 Zoll große Display gibt es wahlweise mit FullHD- oder 4K-Auflösung, im Innern des Aluminium-Unibody steckt im in der von...

hervorragend verarbeitet ; sehr guter Bildschirm ; sehr gute Leistung ; sehr gute Akku-Laufzeit

gewöhnungsbedürftige Tastatur ; nur wenige Anschlüsse

Das je nach Ausstattungsvariante im oberen Preissegment platzierte Lenovo Yoga 910 überzeugt durch seine Leistung, das hervorragende Display, die sehr gute Verarbeitung und die vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Wer die eingeschränkte Auswahl an...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Lenovo Yoga 910

 

Das aktuellste Modell der Yoga-900er-Serie kommt mit einigen Neuerungen daher.

Verarbeitung, Leistung, Akkulaufzeit

Unterer Displayrand, Stromadapter

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut für unterwegs

 

Der Lenovo Yoga ist sehr praktisch für unterwegs, da man den als Tablet auch benutzen kann. Ich finde ihn auch zum Zeichnen toll, da man gut mit dem Stylet schreiben kann.

Flip

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Office Gerät

 

Genau auf dieses Gerät habe ich gewartet. Eine absolut gelungene Kombination zwischen Tablet und Laptop. Hervoragende Leistung und brilliante Bildschirmqualität. Auch das der Stift integriert ist (anderst wie z.b. beim Mircosoft Surface) ist top !

Integrierter Stift , Lange Akku Laufzeit , Brillianter Bildschirm

etwas schwer, aber ok

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Yoga 910

 

Bin sehr zufrieden,sieht super aus und mit Windows 10 super schnell. Einziges Mango zu wenige USB Anschlüsse und kein Speicherkarten-Leser.

Nur 2 USB-C und 1USB-A 3.0

Apr 2017

Preisvergleich für Lenovo Yoga 910 (13.9-Inch, 2016)

No prices for this product