Lenovo Yoga Book C930 YB-J912F

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Book C930 YB-J912F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Tastatur wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Tastatur, Bildschirm

Leistung, Batterie, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Yoga Book C930 YB-J912F einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Christian Hintze (notebookcheck.com)

Test Lenovo Yoga Book C930 (i5-7Y54, LTE, E-Ink) Convertible

 

3-in-1 Convertible. Das neue Yoga Book mit E-Ink-Display statt Tastatur ist Laptop, Tablet und E-Reader in einem Gerät. Außerdem kann man noch Schrift und Zeichnungen mit dem Allrounder digitalisieren. Der Vorgänger von 2016 stand Pate, dennoch gibt es...

3 in 1: Laptop, Tablet & E-Reader ; deutlich potenter als der Vorgänger ; sehr gutes Display ; LTE ; ordentliche SSD ; kein weiterer Leistungsverlust im Akkumodus ; sehr klein & leicht ; E-Ink-Eingabevielfalt: Stift, Touch, Keyboard ; geräusch- und...

magere Anschlussvielfalt ; kein Klinkenanschluss für Kopfhörer ; schlechtere Akkulaufzeit als der Vorgänger ; keine Tastaturbeleuchtung ; Performance bricht unter starker Last ein ; microSD-Slot muss per Nadel geöffnet werden ; schlechte Kamera ;...

Das neue Yoga Book ist mit seinem E-Ink-Display ein echtes Unikat. Seine größte Stärke ist seine Vielseitigkeit. Es ist extrem klein und leicht, man kann darauf zeichnen, es als Notebook oder Tablet oder E-Reader verwenden. Aber man muss eben auch mit...

Dez 2018