Lenovo Yoga Slim 7 Pro (14-inch, 2021)

Lenovo Yoga Slim 7 Pro (14-inch, 2021)
alaScore 91

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Slim 7 Pro (14-inch, 2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über die Tastatur gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bildschirm, Batterie, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Klang, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Yoga Slim 7 Pro (14-inch, 2021) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Lenovo Yoga Slim 7 Pro im Test: Ein flottes Arbeitstier

 

Mit seiner Pro-Variante bohrt Lenovo das ohnehin schon starke Yoga Slim 7 noch mal auf. Doch reicht das für eine Spitzenwertung? Das verrät COMPUTER BILD im Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Helles Display ; Lange Akkulaufzeit ; Sehr leise ; Viele Anschlüsse

Display spiegelt ; Etwas lange Ladezeit ; Kein Speicherkartenleser

Das Lenovo Yoga Slim 7 Pro (getestete Ausstattungsvariante: 1sACH5) ist nicht nur richtig schick, sondern auch verdammt flott und mit einem starken Akku ausgestattet. Reichlich Speicher, viele Anschlüsse und ein etwas kontrastarmes, aber ansonsten...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Lenovo Yoga Slim 7 Pro 14 OLED im Test: Subnotebook mit jeder Menge CPU-Power

 

Notebookcheck testet das Lenovo Yoga Slim 7 Pro 14 mit OLED-Bildschirm, Ryzen 9 5900HS, GeForce MX450 und 1 TB SSD.

gutes Metallgehäuse;toller OLED-Bildschirm;sehr hohe CPU-Leistung;gute Systemleistung

kurze Akkulaufzeit;PWM;kein SD-Leser oder Thunderbolt;nur 1x1-WLAN

Mär 2022

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Lenovo Yoga Slim 7 Pro 14ACH5 im Test: 14-Zoll-Kraftpaket mit guten Akkulaufzeiten

 

Wir testen das Lenovo Yoga Slim 7 Pro 14ACH5 in der Ausstattung mit Ryzen-9-5900HX-APU, Vega-8-GPU, NVMe-SSD und 2.8k-Display (2.880 x 1.800 Pixel) im 16:10-Format. Wie schlägt sich das 14-Zoll-Notebook im Vergleich zur Konkurrenz?

heller, kontrastreicher IPS-Bildschirm;90-Hz-Display im 16:10-Format;hohe Auflösung (2.880 x 1.800 Bildpunkte);gute Farbraumabdeckung;viel Rechenleistung;gute Leistungsentfaltung;schickes Aluminium-Gehäuse;NVMe-SSD;arbeitet leise;moderate Erwärmung;USB...

spiegelnde Displayoberfläche;fest verlöteter Arbeitsspeicher;keine Speicherbänke;kein Thunderbolt;kein Speicherkartenleser;mittelmäßige WLAN-Transferraten

Preisvergleich für Lenovo Yoga Slim 7 Pro (14-inch, 2021)

No prices for this product