MSI GT75 Titan (17.3-Inch, 2019)

MSI GT75 Titan (17.3-Inch, 2019)
alaScore 88

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI GT75 Titan (17.3-Inch, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Energieeffizienz nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Leistung, Tastatur, Verarbeitungsqualität, Bildqualität

Größe, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI GT75 Titan (17.3-Inch, 2019) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test MSI GT75 8RG Titan (i9-8950HK, GTX 1080, Full-HD) Laptop

 

Gaming-Koloss. Mit dem GT75 8RG Titan legt MSI sein leistungsstärkstes und gleichzeitig wuchtigstes 17-Zoll-Notebook neu auf. Um dem High-End-Anspruch gerecht zu werden, enthält das Desktop-Replacement eine Hexa-Core-CPU, ein 120-Hz-Panel und Nvidias...

mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ; viele Upgrade- und Wartungsmöglichkeiten ; üppige Anschlussausstattung ; flottes 120-Hz-Panel ; sehr hohe Leistung ; praktische Tools ; guter Sound ; NVMe-SSDs ; G-Sync

happige Geräuschentwicklung im 3D-Betrieb ; mitunter Spulenfiepen im Idle-Modus ; zwei Netzteile nötig (i9-8950HK) ; Gehäuse sehr dick und schwer ; kurze Akkulaufzeit

Wer dem GT75 sein Gewicht und seine Bauhöhe verzeiht, erhält ein qualitativ hochwertiges, üppig ausgestattetes und sehr leistungsfähiges Desktop-Replacement, das in vielerlei Hinsicht an klassische Tower-PCs erinnert und deren Vorteile bzw. Stärken...

Mai 2018

Preisvergleich für MSI GT75 Titan (17.3-Inch, 2019)

No prices for this product