Acer Aspire 7 A715 (15.6-Inch, 2017) Series

Acer Aspire 7 A715 (15.6-Inch, 2017) Series
alaScore 88

187 Tests

Apr 2024

alaTest hat 187 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire 7 A715 (15.6-Inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Batterie bewerten die Testern positiv, aber die Energieeffizienz stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Design, Portabilität

Bildqualität, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 187 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (139)

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Acer Aspire 7: Gamer im unauffälligem Kleid

 

Das Acer Aspire 7 bietet mit AMD Ryzen 5 5500U und NVIDIA GTX 1650 starke Komponenten. Neben Office-Anwendungen meistert es auch Gaming ganz gut.

Ich bin hin und hergerissen: Ich will das Acer Aspire 7 wirklich mögen. Der verbaute Prozessor ist stromsparend und leistungsfähig, die verbaute Nvidia-Grafikeinheit ist zwar ein Einstiegsmodell, aber gut genug für viele Spiele. Dazu kommt das schöne...

Mai 2021

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Aspire 7 A715-74G: Acers Upgrade-Gigant mit Gaming-Potenzial und starken Laufzeiten im Test

 

Wir testen das Acer Aspire 7 A715-74G in der Ausstattung mit Core-i5-9300H-CPU, GeForce-GTX-1650-GPU, Solid State Disk und FHD-Bildschirm. Wie schlägt sich das 15,6-Zoll-Notebook im Vergleich zur Konkurrenz?

matter IPS-Bildschirm;NVMe-SSD;zwei M.2-2280-Steckplätze;Platz für ein 2,5-Zoll-Speichermedium;hohe Systemleistung;beleuchtete Tastatur;hervorragende Akkulaufzeiten

dunkler Bildschirm;geringe Farbraumabdeckung;deutliche Erwärmung unter Volllast;kein Displayport-via-USB-C;kein Power Delivery 3.0

Sep 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schasche (pc-magazin.de)

Acer Aspire 7 im Test

 

Das Acer Aspire 7 überzeugt im Test von PC Magazin. Es bietet eine erstklassige Verarbeitung, jedoch fehlt etwas bei der Ausstattung.

Leistungsfähige Komponenten ; Erstklassige Verarbeitung

fehlendes optisches Laufwerk

Mit dem Aspire 7 präsentiert Acer ein sehr schnelles und gut verarbeitetes Notebook mit ordentlicher Tastatur. Lediglich das fehlende optische Laufwerk drückt ein wenig auf die Stimmung, zumal es sich hier um ein Gaming-Notebook handelt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden, super Notebook !

 

Nach langer suche nach einem passenden Laptop habe ich diesen am 11. Mai 2018 gekauft und bin (zumindest bis jetzt) sehr sehr zufrieden. Hauptsächlich benutze ich den Notebook für folgende Anwendungen: Office, Internet, AutoCAD und Visual Studio. Bis...

Schneller Start, sehr leise, gute Performance

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr enttäuscht!

 

PC gestern (Samstag) bei Media Markt gekauft. Nach ca. 1 Std Benutzung, d.h. während der Installation ist der PC eingefroren. Nach Neustart habe ich ein schwarzes Display. Nur die Tasten leuchten noch. Jetzt sehe ich, dass schon 3 Kunden in den letzten...

Der Verkäufer war freundlich

Totalschaden während der Installation , Kein Hinweis von Mediamarkt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

enttäuschend

 

Ich habe das Produkt aufgrund des guten Preis Leistungsverhältnisses gekauft. Und dachte meine Vorredner waren eine Ausnahme. Als ich im Geschäft war und mir den Vorführlaptop anschauen wollte, hatte dieser sich aufgehangen und reagierte nicht mehr....

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig Zufrieden

 

Da haben meine Vorredner wohl richtig Pech gehabt. Ich bin mit dem Notebook richtig zufrieden. Arbeitet schnell, keine Abstürze bisher. Aktuelle Spiele machen Spaß und Office und Webanwendungen machen dem Gerät nicht im Ansatz Probleme. Einzig der...

Schnell bei Office und Web , Gute Spiele Performance

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zwei Tage gehalten dann total Absturz

 

Gerät lief gut - 1 Tag - am nächsten Tag hat Er sich aufgehängt und beim erneuten Starten ging gar nichts mehr!!! Richtig scheiße und verdammt unzufrieden.

Gibt kein

Total Absturz nach einem Tag normaler Verwendung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mainboard Katastrophe

 

2 mal gehabt, 2 mal das mainboard kaputt in nicht mal 2 Wochen ... sehr traurig für den Preis...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Laptop

 

Ein guter laptop, für den Preis denke ich unschlagbar. Spiele laufen auf Ultra nur ruckelfrei, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

Apr 2018

Preisvergleich für Acer Aspire 7 A715 (15.6-Inch, 2017) Series

No prices for this product