Panasonic Toughbook CF-54G2999VM

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Toughbook CF-54G2999VM zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Portabilität, Leistung, Bedienbarkeit

Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic Toughbook CF-54G2999VM einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildschirm
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Verarbeitung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Portabilität
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Panasonic Toughbook CF-54 (i5-7300U) Rugged Laptop

 

Tough Guy. Starke Performance, aber nicht überall. Das Toughbook CF-54 gehört zu den dünneren und leichteren Ruggedized Laptops und eignet sich damit sehr gut für den mobilen Einsatz. Es gibt jedoch eine große Schwachstelle, weshalb es nicht die beste...

angenehme rote Tastaturbeleuchtung ; RAM und WLAN-Modul sind zugänglich ; volle Leistung im Akkubetrieb ; 3 Jahre Garantie ; dünn & leicht für ein Ruggedized Laptop ; 2,5-Zoll-Schacht mit Schnellverschluss ; leise bei wenig Last ; schneller SD-Leser

laute Lüfter bei hoher Last ; sehr dunkles Display beim Grundmodell ; kleines Trackpad; weiche Maustasten ; Anschlussverteilung könnte besser sein ; kein Kaby Lake-R ; Lautsprecher könnten lauter sein

Panasonic bietet sein Toughbook CF-54 in einer Vielzahl von Konfigurationen an, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen zu entsprechen. Wir können uns natürlich nicht alle Modelle ansehen, doch einige Dinge sollte man beachten. Wer das Toughbook...

Okt 2018