Razer Blade (Early 2012, RZ09-0071)

Razer Blade (Early 2012, RZ09-0071)
alaScore 85

36 Tests

Apr 2024

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blade (Early 2012, RZ09-0071) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Tastatur bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Leistung, Design, Bildschirm, Tastatur

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 54/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Andreas Donath (gizmodo.de)

Test: Razer Blade ist das Notebook aus der Zukunft

 

Was macht ein Gamingmaushersteller, wenn er ein Notebook entwirft? Wenn man sich das Blade des Herstellers Razer ansieht, scheint es, als habe man ein futuristisches Windows-Notebook in der Hand, das sich zwar an Apple orientiert, gleichzeitig jedoch...

Das Gerät wirkt verlockend. Es ist Razors Vision eines neuen Gaming-Rechners und die ist aufgrund der interessanten Hardware auch durchaus gelungen. Nur sagt einem das Bauchgefühl, dass die nächste Generation noch einmal deutlich besser sein wird, und...

Mär 2012

Expertenbewertung von (notebookinfo.de)

New Razer Blade

 

In der Videospiel-Gemeinde hat sich der amerikanische Hersteller Razer mit Gaming-Peripherie einen Namen gemacht. In der Weihnachtssaison wird das mittlerweile zweite Gaming-Notebook New Razer Blade (2012) im Heimatmarkt USA erhältlich sein. Der...

Das New Razer Blade kommt mit allerlei Alleinstellungsmerkmalen und punktet mit extrem hohem Stylefaktor. Es ist der dünnste 17-Zoll Gamer, er hat ausgefallene aber gute Eingabegeräte und zeigt eine hervorragende Verarbeitung. Das FullHD Display ist...

Preisvergleich für Razer Blade (Early 2012, RZ09-0071)

No prices for this product