Apple MacBook 12-inch (2017/2018)

Apple MacBook 12-inch (2017/2018)
alaScore 87

317 Tests

Apr 2024

alaTest hat 317 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook 12-inch (2017/2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Leistung, Größe, Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook 12-inch (2017/2018) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 317 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (308)

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple feiert riesigen Mac-Erfolg: Diese Zahl lässt alle Zweifler verstummen

 

Sie sind teuer, lassen sich nicht aufrüsten und aktuelle AAA-Spiele sucht man oft vergebenes: Gegen Apples Mac-Computer gibt es viele Vorurteile...

Jul 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple MacBook (2017) im Test: Ein Nachfolger für das MacBook Air?

 

Apple spendierte dem MacBook ein Hardware-Upgrade für 2017. Ich habe mir den kompakten Laptop in der neuen Version angeschaut und getestet.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert . Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schön

 

Hammer Bildqualität, sehr schöne Farbe und die Größe ich auch völlig ausreichend! Außerdem ist es schön schmal und leicht. Ich bin sehr zufrieden

Qualität , Farbe , Gewicht

Empfindlich

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles MacBook

 

Für mich ist die Entscheidung zwischen MacOS und Windows immer wieder schwierig. Wegen einer Rabattaktion habe ich mich diesmal für das MacBook entschieden und bin - wie erwartet - auch zufrieden. Pages, Numbers, etc. sind schön, die Synchronisation...

Design , Akku-Laufzeit , handliche, ausreichende Größe

kein MS Office

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zufrieden

 

ich bin mit meinem mac sehr zufrieden und für mich hat sich die Anschaffung aufjedenfall gelohnt

schneller laptop

teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Optik, tolle Technik

 

Das MacBook kommt äußerst leicht und mit einer hochwertigen Verarbeitung daher. Es ist sehr schnell - eben ein MacBook. Die Größe passt ideal in kleine (Hand-)Taschen. Einziges Minus: Der nur einmal vorhandene USB-C-Anschluss. Nicht nur, dass man für...

Größe , Verarbeitung , Haptik

nur ein USB-C

Aug 2017

Preisvergleich für Apple MacBook 12-inch (2017/2018)

No prices for this product