Benq GP1

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Benq GP1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bildqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Benq GP1 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Nic Tatham und Pascal Poschenrieder (cnet.de)

Benq Joybee GP1: kleines Gerät, großes Bild

 

Mit seinem Joybee GP1 verkauft Benq einen Beamer, der im Volumen einer Cola-Dose Platz hat. Dennoch soll das Gerät anderen Pico-Projektoren, wie etwa den Modellen von Aiptek, deutlich überlegen sein. Der Hersteller verspricht ein 80 Zoll großes, helles...

gutes Bild für die kleine Baugröße ; sehr portabel ; schickes Design

klobiges Netzteil ; fummelige Bedienung ; etwas teuer

Der Benq Joybee GP1 ist ein LED-Pico-Beamer, der Bilder mit einer Diagonalen von bis zu 80 Zoll an die Wand wirft. Die Qualität der Projektion ist ordentlich, das Design schick. Lediglich das große Netzteil, die leicht fummelige Bedienung und der hohe...

Nov 2009

Expertenbewertung von : Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Test: Benq Joybee GP1

 

Benq Joybee GP1: LED-Beamer-Zwerg mit RiesenleistungSchaut man allein auf die Leistungsdaten, macht die "Spaßbiene" (Joybee) Benq GP1 gegen herkömmliche Heimkinoprojektoren zwar keinen Stich. Aber Letztere kann man schließlich auch nicht einfach in der...

Strahlende Farben und ordentliches Schwarz; Wiedergabe von USB-Medien

Schwacher Lautsprecher; Unterstützt nur wenige Videoformate

Der Benq Joybee GP1 verarbeitet nicht nur Signale von externen Zuspielern wie Laptops oder DVD-Playern via VGA-oder Composite-Kabel, sondern kann auch selbstständig Bilder und Videos von USB-Medien abspielen. Allerdings ist die Formatunterstützung...

Jul 2009

Expertenbewertung von : zdnet.de (zdnet.de)

Benq Joybee GP1: Tragbarer LED-Beamer nicht nur für den Hausgebrauch

 

Der Benq GP1 ist ein interessanter Beamer, der vor allem im privaten Bereich für Diashows oder kleine Filmvorführungen Freunde finden könnte. Man darf sich von der Helligkeit der Projektion nicht zu viel versprechen, aber es reicht.

klein, einfach zu bedienen, optionales iPod-Dock anschließbar

relativ lauter Lüfter, wackelig, da Höhenverstellrad nicht ganz mittig ist, kein Speicherkartensteckplatz

Dez 2009

Expertenbewertung von (spielefilmetechnik.de)

Test: Benq Joybee GP1

 

Langsam, aber sicher wird die noch junge Klasse der LED-Beamer heimkinotauglich. Bestes Beispiel: Benqs Filmzwerg Joybee GP1. Der Kleine wächst als Filmmaschine über sich hinaus.

Strahlende Farben und ordentliches Schwarz; Wiedergabe von USB-Medien

Schwacher Lautsprecher; Unterstützt nur wenige Videoformate

Jul 2009

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen