BenQ W1070

alaTest hat 1963 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ W1070 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Lärm, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1963 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (298)

Expertenbewertung von : Raphael Vogt Roland Seibt (pc-magazin.de)

BenQ W1070 im Test

 

BenQ bringt mit dem kleinen Heimkino-Projektor W1070 einen potenziellen Knaller auf den Markt: Er beherrscht als erster bezahlbarer Projektor 3D mit ruckel- und flimmerfreien 144 Hertz. video hat getestet, wie gut er wirklich ist.

sehr hell ; gute Farbbalance ; ruckel- und flimmerfreies 3D-Bild

laut ; Fernbedienung unbeleuchtet ; winziger Lensshift ; kleiner Zoom

Mit dem BenQ W1070 erhält man einen hervorragenden Einsteiger-Projektor mit solidem 2D-Full-HD-Bild. Fast auf High-End-Niveau zeigt er 3D-Bilder von Blu-ray. Toll.

Apr 2013

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Benq W1070

 

Der Einstieg in den Full-HD-Beamerbereich gelingt heute günstiger denn je. Gerade einmal 900 Euro ruft Benq für den W1070 auf. Der Nachfolger des W1060 lockt dabei mit ein paar ganz neuen Features und ist zudem deutlich flexibler als sein Vorgänger.

Mai 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beamer

 

Top-Gerät zu einem Toppreis. Die Abwicklung des Kaufs und Versendung verlief insgesamt hochprofessionell.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung sehr gut

 

Preis Leistung ist echt super !!!! 3D genial für das Geld einer der besten Beamer auf dem Markt!!!!!!

Alles was ein guter Beamer braucht!! , Preis Leistung super

Wo ist meine Geschenkkarte!!!!!!

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Dieser Beamer ist einfach Klasse. Tolle Bildqualität, leise. Es macht einen riesenspaß Filme anzuschauen. Preis Leistung 1A.

Super Bildqualität

Mai 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Beamed nur nach oben, kein horizontaler Lensshift

 

Achtung: Der Beamer beamed nur nach oben - d.h. wenn man ihn z.B. im Couchtisch in 20cm. Höhe stehen hat, dann ist der untere Rand des Bildes auch 20cm (+/- der recht minimale Lensshift) hoch. Für diesen Anwendungsfall also ideal. Ich beame aber von...

Feb 2014

Kundenmeinung (beamershop24.net)

Sehr guter Full Hd Beamer nur zu empfehlen dank Software version 1.07 richtig leise.

 

'Sehr guter Full Hd Beamer der seines gleichen sucht sehr leise mit der neuesten Software 1.07 und jetzt auch bei den 2014 Modellen mit beleuchteter Fernbedienung .Also wer sich einen kaufen m\xf6chte kann dies Unbedenklich tun und sich daran erfreuen.'

empfohlen

Jan 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Preisbrecher

 

Seit ein par Monaten in Betrieb.Für das Geld wirds schwer was besseres zu bekommen. Legende der Wächter in 3d mit Sainsonic Brillen einfach der Hammer.Computerbild, Playstation und normales Bild ist knackig scharf und mit sehr guter Farbdarstellung....

Sep 2013

Kundenmeinung (beamershop24.net)

'Preis- Leistungsverh\xe4ltnis \xfcberragend'

 

'Sehr g\xfcnstiger Full-HD 3D Beamer mit scharfer, ruckelfreier 3D Wiedegabe. Schon mit den Werkseinstellungen Top Bildqualit\xe4t. Sehr guter Schwarzwert mit 1.0 Gain Leinwand. Angenehm kompakte Gr\xf6\xdfe. L\xfcfter f\xfcr empfindliche Nutzer...

empfohlen

Sep 2013

Kundenmeinung (heise.de)

riesiges Bild aus "geringer" Distanz

 

Dieser Beamer hat derzeit mit Abstand das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Testberichte gibt es schon genug, daher braucht man über die Bildqualität nichts mehr sagen. Überrascht hat mich die unglaubliche Diagonale von ca. 153 Zoll aus 3m Entfernung...

Jul 2013
1
2