BenQ W1200

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ W1200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Lärm, Schwarzwert

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BenQ W1200 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Test: Full-HD-Beamer Benq W1200

 

Benq W1200Zum empfohlenen Verkaufspreis von rund 1.500 Euro stellt Benq den teuersten Kandidaten im Testfeld. Allerdings bekommt der Heimkinofan dafür auch einiges geboten. So sieht der Benq W1200 nicht nur deutlich hochwertiger und eleganter als die...

Hochwertig verarbeitet; Tolle Ausstattung mit Bewegungskorrektur; Super Bildqualität

die man allerdings erst mit umständlichen Einstellungen erreicht

die man allerdings erst mit umständlichen Einstellungen erreicht.

Jun 2011

Expertenbewertung von : HDTV-PRAXIS (hdtv-praxis.de)

Expert Review

 
Apr 2012

KAUF-TIPP

Expertenbewertung von (hdtv-praxis.de)

Test BenQ W1200 Full-HD Projektor

 

BenQ positioniert den W1200 in der Projektoren-Mittelklasse und ruft per UVP 1.499 Euro ab, im Internet ist das Gerät bereits für 1.199 Euro verfügbar – und damit einer der günstigen Full-HD Einstiegsbeamer. Wie schlägt sich der mit Frame-Interpolation...

gutes Full-HD- Zwischenbild-Interpolation- natürliche Voreinstellungen- vollständige ISF-Kalibrierung- HDMI-Repeater eingebaut- gute Verarbeitung- gute Materialanmutung- sehr gute FernbedienungMinuspunkte- sehr großer Offset- prinzipbedingter...

sehr großer Offset- prinzipbedingter Regenbogeneffekt- Betriebsgeräusche

Der BenQ W1200 ist ohne Zweifel ein Heimkino-Projektor mit einigen sehr guten Ansätzen. Die ISF-Kalibrierung sucht in der Preisklasse ihresgleichen, die Zwischenbild-Interpolation sorgt für Bewegungsschärfe. Allerdings trüben einige Ungereimtheiten das...

Apr 2012

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Test Beamer - Benq W1200 - sehr gut

 

Aufgrund der hohen Qualität der preisgünstigen Beamer von BenQ könnte man fast annehmen, dass der Hersteller den Bereich bis 1.500 Euro nahezu alleine beherrscht. Jetzt legt BenQ mit dem W1200 nach und HEIMKINO klärt, was der große Bruder besser macht.

BenQ hat mit dem W1100 schon einen hervorragenden Beamer für kleines Geld im Programm und setzt mit dem W1200 nun noch einen drauf: Für einen kleinen Aufpreis erhält man mehr Kontrast, die Möglichkeit, das Gerät nach ISF-Norm zu kalibrieren sowie eine...

Sep 2011

Expertenbewertung von (spielefilmetechnik.de)

Test: Full-HD-Beamer Benq W1200

 

Auszug aus dem großen Beamer-Vergleichstest der aktuellen SFT 07/2001; die weiteren drei Modelle stellen wir in den kommenden Tagen auf SFT Online vor.

Hochwertig verarbeitet; Tolle Ausstattung mit Bewegungskorrektur; Super Bildqualität

die man allerdings erst mit umständlichen Einstellungen erreicht

Jun 2011

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Benq W 1200 (Test)

 

Zu schade: Der Benq W 1200 ist lichtstark, preiswert und gerade mobil ein Könner. Bei den Farben aber erlaubt er sich grobe Patzer, obwohl er es eigentlich besser könnte.

Top 5 Beamer / Projektoren