Epson EH-TW5200

alaTest hat 338 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EH-TW5200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden den Schwarzwert suboptimal. Über den Lärm sind die Meinungen gemischt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Schwarzwert

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson EH-TW5200 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 338 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Raphael Vogt (pc-magazin.de)

Epson EH-TW5200 im Test

 

Der Epson EH-TW5200 verspricht scharfe Projektionen für 800 Euro. Im Test prüfen wir den Beamer auf Bildqualität, Verarbeitung und Bedienung.

Ruhiges, farbsattes Bild ; Objektiv-Abdeckung ; JPEG-Diaschau per USB

Fernbedienung unbeleuchtet ; Zoom sehr klein

Epson baut mit dem EH-TW5200 einen ganz angenehm ausbalancierten Allrounder, der vor allem für DLP-Regenbogen-empfindliche Augen eine Erholung ist. Praktisch: Er kann von USB JPEG-Bilder direkt anzeigen. Sogar die Verarbeitung wirkt gut.

Mai 2015

Kundenmeinung (beamershop24.net)

Perfekt

 

'Als Einstieg in de 3D Ful HD Welt bestens geeignet .nF\xfcr diesen Preis gibt es momentan nichts besseres .nAbolute Kaufempfehlung .'

empfohlen

Apr 2014

Kundenmeinung (beamershop24.net)

sehr gut

 

empfohlen

Feb 2014

Kundenmeinung (beamershop24.net)

'Gute Qualit\xe4t'

 

'preis Leistungsverh\xe4ltnis stimmen'

empfohlen

Jan 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Alles soweit super

 

Der Epson ist ein guter Beamer für den Preis. Geplant von Epson als Gegner des W1070 von Benq und dem Optoma HD131X(e). Den Optoma hatte ich hier, ging aber zurück wegen dem starken Regenbogeneffekt im 2D Modus. Von der Lautstärke sind beide relativ...

Okt 2013