Epson EH-TW7000

Epson EH-TW7000
alaScore 94

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EH-TW7000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson EH-TW7000 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Epson EH-TW7000 im Test Aufstellungsflexibler 4K-Projektor mit hoher Helligkeit, HDR und 3D

 

Der Epson EH-TW7000 ist mit seinem weißen Finish bestens für Wohnzimmer geeignet, da er sich dort relativ unauffällig integrieren lässt. Dank Lens-Shift-Funktion und optischen Zoom ist eine recht flexible Installation möglich. Das Bild lässt sich...

Jan 2021

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Epson EH-TW7000 (Test) – audiovision

 

Epson ist einer der erfolgreichsten Hersteller von Heimkinobeamern und mittlerweile einziger Vertreter der 3LCD-Gattung. Auch die jüngste Generation der Einstiegsmodelle arbeitet mit dieser Technik, hier hatte uns der 1.700 Euro teure TW7100 bereits...

Der Epson EH-TW7000 ist zweifelsohne ein empfehlenswerter Einstiegsbeamer mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, der in vielen Bereichen nahe an den deutlich teureren TW7100 heranreicht. Beim Kontrast und Schwarzwert muss man aber kompromissbereit...

Sep 2020

Preisvergleich für Epson EH-TW7000

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren