JVC DLA-HD1

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC DLA-HD1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Design, Lärm, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Brian Thomas (cnet.de)

Kontrastreiches Kinoerlebnis: JVC True Black DLA-HD1

 

JVCs DLA-HD1 ist ein bahnbrechender Projektor, denn er liefert Bilder mit extrem natürlichen Farben und Schwarzwerte, wie man sie bislang in dieser Preisklasse noch nicht erlebt hat. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass das Bild nicht so...

extrem tiefe Schwarzwerte; sehr natürlich wirkende Farben; leiser Lüfter

Bilder wirken etwas weich; teurer als einige andere 1080p-Projektoren; groß und sperrig

Der HD1 ist ein äußerst beeindruckender 1080p-Heimkinoprojektor mit tiefen Schwarztönen und lebhaften Farben, aber das Bild könnte gern etwas schärfer und heller sein.

Apr 2007

Expertenbewertung von : Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Beamer: JVC DLA-HD1

 

JVC DLA-HD1Wer scharfe Bilder im Kinoformat genießen will, kommt um einen Full-HD-Beamer nicht herum. Das beste Bild liefert ab sofort JVC.

Ausnahme: Der Lampenwechsel ist mit einigem Aufwand verbunden. Glücklicherweise steht dieser erst nach einer durchschnittlichen Betriebsdauer von etwa 2.000 Stunden an. An seinen zwei HDMI-Eingängen und einem Komponenten-Anschluss heißt der DLA-HD1 bis...

Aug 2007

TIPA Award!

Expertenbewertung von : TIPA Awards (tipa.com (DE))

Best Pro Photo Projector: JVC DLA-HD1

 

Der JVC DLA-HD1 ist ein Frontprojektor für Full-HD (1920 x 1080), der einen Kontrastumfang von 15'000:1 aufweist, der höchste, der bisher ohne eine Irisblende erreicht werden konnte. Das neue Lichtsystem verbessert die Polarisation, welche das...

Jan 2007

Expertenbewertung von (spielefilmetechnik.de)

Beamer: JVC DLA-HD1

 

Wer scharfe Bilder im Kinoformat genießen will, kommt um einen Full-HD-Beamer nicht herum. Das beste Bild liefert ab sofort JVC.

Aug 2007

Expertenbewertung von : Ekkehart Schmitt (cine4home.de)

JVC DLA HD1

 

Das LCOS-Kontrastwunder im Cine4Home Härtetest, was kann er wirklich?

Component x 1 (3RCA) can also be used as a RGB terminal.

Feb 2007

Preisvergleich für JVC DLA-HD1

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen