Optoma H183X

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Optoma H183X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Lärm, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (84)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung überraschend gut

 

Was ich sagen kann, das der Unterschied zwischen einem Billig-Beamer für knapp 150.- und diesem Optoma H183X Beamer Welten liegen. Die Bildqualität war für mich überraschend gut. Der Ventilator ist auch recht leise. Es bieten sich viele Möglichkeiten...

Bildverbesserung möglich

keine Linsenkappe

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis

 

Ein super Preis / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung in den Markt. Kabeltechnisch etwas schwach, aber dafür auch nicht wieder unnötige Kabel für den Müll. Gerne wieder.

Preis , Bedienung

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Durch die enorme Helligkeit kann der Beamer auch in hellen Räumen genutzt werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er hell genug ist um ihn am Tag im Freien zu nutzen. Ich hatte erst etwas bedenken wegen der Lautstärke aber die ist vollkommen...

Viele

Keine bekannt

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt die Erwartungen

 

Der Beamer OPTOMA H183X entspricht der Beschreibung und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

3200 Lumen

nicht ganz leise (entspricht aber der Beschreibung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Das Gerät bietet bei relativ günstigem Preis eine gute Lichtleistung und ausreichend Kontrast und Schärfe. Ansonsten sind Standardanschlüsse und -funktionen vorhanden. Der Lüfter kommt mir ein wenig laut vor, aber einerseits fehlen mir die...

günstiger Preis , gute Lichtleistung , ausreichend Schärfe, Kontrast

Trapez-Ausgleich nur v. oben/unten nicht zur Seite

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optoma H183X

 

Hab das Gerät mit Martkabholung bestellt, die Lieferung und Kommunikation waren einwandfrei. Habe den Beamer aufgebaut und in Betrieb genommen, funktioniert wie er soll,sowie eine einfache Handhabung. Für einen nachhaltige Bewertung fehlen noch einige...

Preis/Leistung

Zubehör

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Schnell auf gebaut, braucht man nicht so viel erfahrung um den richtig einzustellen

Sehr gutes Bild

Ohne verkablung

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lieferung schnell und zuverlässig

 

Hab das Gerät mit Martkabholung bestellt, die Lieferung und Kommunikation waren einwandfrei. Schade, dass das ansonsten gute Gerät dieser Preisklasse kein Anschlusskabel mit dabei hat (weder HDMI noch VGA). Habe den Beamer aufgebaut und in Betrieb...

Preis/Leistung

kaum Zubehör

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

A&O

 

Soweit gut, bin zufrieden. Hab ja erst eine Woche. Schade, dass man nicht direkt am Gerät auf HDMI umschalten kann. Man braucht immer den Kontroller.

Leicht , Leise

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-qualität und Güntiger

 

Zufrieden mit dises Gerät...Sehr gut bildern, Text und Videos...Mit EZCast kann mann auch ohne kabel verbinden mit handy, tablet oder PC...

Viele :)

Kein

Okt 2016
1
2