Optoma HD27

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Optoma HD27 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistung

 

Guter Beamer, Gute Lichtleistung, Funktioniert auch am Tag gut. Gute Farben, Top Schärfe. Wenig Zoom an der Linse, Musste den Digitalen Zoom noch einstellen da das Bild sonst zu groß war. Dadurch ergibt sich leider rings um das Bild ein schwarzer...

Licht und Kontrast

Zoom

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima für den Filmeabend

 

Der Beamer ist wirklich sehr leise. Ich hatte mehrere Modelle getestet und dieser ist prima für den Filmeabend geeignet.

sehr leise

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für einfachen Einsatz geht

 

Der Beamer lässt sich leicht bedienen. Alle notwendigen Funktionen sind vorhanden. wie Trapez Korrektur, Filtereinstellung, Eco Mode, 3D und Full HD Auflösung. Beim Tageslicht ist das Bild etwas schwach, aber noch gut erkennbar. Ich verwende das Gerät...

leichte Bedienung , 3D Beamer , Full HD Auflösung , 2 HDMI Anschlüße , Helles Bild, auch beim Tageslicht verwendbar

Reaktionszeit zu niedrig

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung passt

 

1x gebraucht und von Bild ganz überzeugt. Nach mehreren testberichten für diese Produkt entschieden und ich kann sagen es war die richtige Wahl, Bild passt.

Leise , Bild

Leiser Sound

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Beamer mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Ein Beamer der Top-Klasse. Zusammen mit der Leinwand im Bundle zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Einsatz erfolgt in einer alten Mühle und damit unter schwierigen Bedingungen. Trotz der Gegebenheiten einfache Montage der Leinwand und des...

Einfache Montage , 3D-Tauglichkeit , Gute Lichtstärke , Scharfes Bild , Mehrere HDMI-Anschlüsse

Abstriche in der Soundqualität

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Beamer

 

Das Bild ist einfach genial,absolut plastisch. Würde ihn immer wieder kaufen. Und entgegen aller Meckerer gegen den Lüfter, das kann ich nicht bestätigen

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis - Leistung

 

Hatte den Beamer zuvor über Media Markt gemietet und schließlich dann auch gekauft. Einwandfreies Bild auch bei nicht ganz abgeduneltem Raum. Super Produkt.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Grät macht was es soll!

 

Top Bildqualität, schnell eingerichtet, bedienerfreundlich. Wir hauptsächlich für Präsentationen genutzt und ist dafür Top.

Viele Bildeinstellungen , Auch bei Helligkeit gut

Noch keine festgestellt!

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Beamer

 

Super Beamer hat alles was man braucht. Sehr schönes Bild.Und tolle Farben. Sieht schick aus an der Decke.

Bildqualität

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optoma HD27

 

Sehr guter Beamer. Scharfes TV- Bild, PC Spiele sind super. Einrichtung und Aufbau war problemlos.

sehr gut bei Tageslicht

keine

Jan 2017
1
2

Top 5 Beamer / Projektoren