Optoma UHZ65UST

Optoma UHZ65UST
alaScore 93

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Optoma UHZ65UST zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Optoma UHZ65 (Beamer)

 

Dank interpolierter 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel mit XPR-Technologie), HDR-Support sowie einer hellen und kontrastreichen Projektion setzt der Optoma UHZ65 im Test einen neuen Bestwert bei der Bildqualität. Da es auch an Ausstattung und Ergonomie...

4K- und HDR-Unterstützung ; Sauberes Upscaling ; Starker Lichtstrom

Hoher Preis ; Leistungsaufnahme im Standby ; Regenbogeneffekt

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Optoma UHZ 65UST (Test) – audiovision

 

In Fernost sind sie schon der Renner, jetzt kommen sie auch zu uns: Ultrakurzdistanz-Beamer, die aus wenigen Zentimetern Entfernung ein XXL-Bild an die Wand werfen. Eine neue Beamer-Ära kommt auf uns zu. Diesmal aber nicht in Form des klassischen...

Nach dem LG Vivo beweist auch der Optoma UHZ65UST, dass die moderne Ultrakurzdistanz­projektion sich zu einer ernst zu nehmenden TV-Alternative entwickeln kann. Für gut 3.000 Euro wird mit dem neuen Optoma der universelle Riesen-Fernseher Wirklichkeit....

Mär 2020

Expertenbewertung von : monomedia webpublishing, D-71106 Magstadt (i-fidelity.net)

All-in-One-Entertainment-System Optoma UHZ65UST

 

Der neue All-in-One-Laserprojektor UHZ65UST wurde für hochwertiges Home Entertainment entwickelt und besticht laut eigener Aussage durch 4K-UHD-Bilder in digitaler Kinoqualität und ein elegantes, platzsparendes Design.

Die integrierte NuForce Soundbar liefert kristallklarem Klang und erzeugt realistische Vocals für ein verbessertes TV- und Filmerlebnis. Die integrierte Soundbar ist mit Tieftönern, Aluminium-Fullrange-Treibern und isolierten Lautsprechergehäusen für...

Okt 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Optoma UHZ65 (Test)

 

Klein und übersichtlich: Die kaltweiß beleuchtete Fernbedienung liegt gut in der Hand, lässt aber Direkttasten (etwa für „PureMotion“) vermissen.

Dank satter Leuchtkraft für SDR- und HDR-Quellen sowie hohen Kontrastwerten verdient sich Optomas Laser-DLP großes Lob. Zudem sammelt der leise und extrem langlebige UHZ65 auch in der Praxis sowie beim Sehtest viele Punkte. Abzüge gibt es für den...

Apr 2018

Preisvergleich für Optoma UHZ65UST

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen