Panasonic PT-AE3000

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic PT-AE3000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Lärm, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Panasonic PT-AE3000E

 

Der Panasonic PT-AE3000E lockt Käufer mit höchster HDTV-Auflösung und neuer 100-Hertz-Technik, damit auch schnelle Bewegungen im Film nicht an Schärfe einbüßen oder ruckeln. Hält der Luxus-Beamer, was er verspricht?

gut

Apr 2009

Expertenbewertung von : Stefan Witzel (av-magazin.de)

Testbericht: Panasonic PT-AE3000 Full HD Projektor

 

Mit bestechender Regelmäßigkeit präsentiert Panasonic in jedem Herbst seine neuen Heimkino-Projektoren. Seit Jahren überzeugen sie mit bester Bildqualität, immer wieder neuen Ausstattungsmerkmalen und beindruckendem Preis/Leistungsverhältnis. Damit hat...

Der Panasonic PT-AE3000 knüpft nahtlos an die Leistungen seiner Vorgänger an. Er begeistert mit detailreicher, natürlicher und sehr homogener Bilddarstellung. Die Motion Picture Pro Technologie sorgt für eine messerscharfe und flüssige...

Dez 2008

Expertenbewertung von : Ekkehart Schmitt (cine4home.de)

Panasonic PT-AE 3000 E

 

Noch mehr Kontrast, mehr Schärfe, mehr Flexibilität...

Das FullHD-Chassis geht mit dem PT-AE3000 nun in die dritte Generation. Und erneut haben die Ingenieure bewiesen, dass es mit verschiedenen Verbesserungen weiter zeitgemäß ist und auch in diesem Jahr eine Spitzen-Position in Sachen Qualität und...

Dez 2008

Innovation

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Panasonic PT-AE3000

 

Bereits das Vorgängermodell wurde mit Lorbeeren überhäuft, nun verfügt Panasonic mit dem PT-AE3000 abermals über einen wahren Gewinnertypen. Der Full HD-Beamer erhält erstmals die 100Hz Motion Picture Pro Technologie zur Erhöhung der Bildrate und...

Jan 2008

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic PT-AE 3000 (Test)

 

Ein neuer Stern am Projektor-Himmel: Panasonics LCD begeistert mit satterem Schwarz und deutlich verbesserter Bewegungsschärfe.

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

Panasonic PT-AE3000 - Preiswerter Top-Beamer

 

Panasonic hat ein neues Flaggschiff bei ihren Projektoren. Der LCD-Beamer PT-AE3000 soll die Produktepalette nach oben abrunden. Rein optisch sieht er dem kleinen Bruder, dem PT-AE2000, zum Verwechseln ähnlich, was drin steckt lässt sich aber zeigen.

geniales Bild;elektrisch verstellbare Linse;

wuchtig;teuer

Mit dem PT-AE3000 hat Panasonic ein exzellentes Gerät auf den Markt gebracht. Der Preis von 4500 Franken ist zwar nicht ganz ohne, der Vergleich mit anderen Beamern dieser Klasse beweist aber, dass ein Top Preisleistungsverhältnis geschaffen wurde.

Mär 2009

Top 5 Beamer / Projektoren