Philips PicoPix

alaTest hat 166 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PicoPix zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 166 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (129)

Kundenmeinung (heise.de)

mały, ale wariat

 

Projektor jest bardzo niepozorny i na pierwszy rzut oka raczej niewart swojej ceny. Jednak wystarczy raz na własne oczy przekonać się jak działa, żeby się do niego przekonać. Potrafi zdecydowanie ułatwić pracę i jest dobrze wykonany.

Aug 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Kleiner Beamer ganz groß

 

Vorträge halten ist sicherlich schon schwer genug, der Kampf mit der Technik, mit der man vortragen möchte kommt da als Stressfaktor noch hinzu. Die beste Präsentation taugt nix, wenn der PC den USB Stick nicht liest oder die installierte...

Klein und Günstig

Wenn überhaupt dann kein HD

Kauftipp

Aug 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Nette Idee, schlechteUmsetzung

 

Ich habe mich auf das kleine Wunderding gefreut, um mich auf Reisen ein wenig zu Unterhalten. Erschreckendes Fazit: Weder mittels .) internem Speicher .) micro SD .) USB-Stick .) Tablet war eine befriedigende Wiedergabe möglich (Artefakte, grün...) was...

Nov 2012

Preisvergleich für Philips PicoPix

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren