Samsung SP-A800B

Samsung SP-A800B
alaScore 86

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SP-A800B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Schwarzwert und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über den Lärm gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bildqualität, Bedienbarkeit, Schwarzwert

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Florian Friedrich (netzwelt.de)

Samsung SP-A 800 B: Wunderbeamer im Test

 

Obwohl der Samsung SP-A 800 B bereits seit zwei Jahren auf dem Markt ist, glänzt das Gerät noch immer mit einem hervorragenden Kinobild. Beim Empfang von HDTV-Qualitätssignalen sorgt der Projektor für scharfe Konturen bis in die äußersten Ecken der...

Der von Joe Kane zertifizierte Samsung SP-A 800 B spielt in Sachen Farbreinheit, Neutralität und Detailabbildung in einer eigenen Liga. Er eignet sich aufgrund seiner Neutralität sogar für den Profi-Einsatz im Broadcast-Bereich. Seine sehr flexible und...

Jun 2010

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Samsung SP-A800B: farbtreuer 1080p-Beamer

 

Mit seinem Full-HD-Projektor SP-A800B setzt Samsung Maßstäbe bei der Farbwiedergabe. Das DLP-Gerät gibt besonders die kritische Hautfarbe in dunklen als auch in hellen Szenen brillant wieder. Auch die Bildschärfe ist hervorragend. Leider schwächelt der...

beeindruckende Detailtiefe, lebensechte Farben, außergewöhnlich leiser Betrieb

deutlicher DLP-Regenbogeneffekt, dürftige Schwarzwerte, leichte Bewegungsunschärfe

Dez 2008

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung SP-A 800 B (Test)

 

Vom Videopapst Joe Kane optimiert, setzt der im schwarzen Gehäuse sitzende Samsung SP-A 800 B als Referenzprojektor von audiovision Maßstäbe – trotz nicht ganz aktueller Technik.

Preisvergleich für Samsung SP-A800B

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren