Sony BRAVIA VPL-HW10

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BRAVIA VPL-HW10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Den Lärm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Größe suboptimal. Über den Schwarzwert gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Design, Bedienbarkeit, Lärm

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony BRAVIA VPL-HW10 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (54)

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Test: Sony Bravia VPL-HW10 (Heimkino-Beamer)

 

Was macht die Technik so besonders? LCoS (Liquid Crystal on Silicon) ähnelt der LCD-Technik (Liquid Crystal Display) sehr stark. Das Licht der Projektor-Lampe wird zur Erzeugung des Bildes hier allerdings von den Displays reflektiert und nicht wie bei...

Tolles Bild von allen Quellen ; Leises Betriebsgeräusch

Hoher Preis ; Zu hoher Stromverbrauch

Der Sony-Projektor kommt nicht mit der normalen LCD-Technik daher, sondern setzt auf die Variante LCoS. Das klingt zunächst unspektakulär, sorgt aber für eine beeindruckende Bildqualität wie unser Test beweist.

Jan 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Full-HD-SXRD-Beamer Sony VPL-HW10

 

Nicht nur optisch konnten uns die SXRD-Full-HDBeamer von Sony in den letzten beiden Jahren aufgrund ihrer gefälligen Rundungen überzeugen, sondern gerade in der Performance. Das SXRD-Panel, dessen Vorteil das gegenüber LCD-Beamern engere Raster der...

Keine Frage, der VPL-HW10 von Sony ist ein ausgewachsener Heimkinoprojektor! In einigen Belangen gar besser als der teurere Bruder VPL-VW60 lassen sich die Sparmaßnahmen in Sachen Zoom/Fokus/ Lens-Shift sehr gut verkraften, denn die Bildperformance des...

Aug 2009