Sony VPL-HW30ES

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony VPL-HW30ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Lärm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony VPL-HW30ES einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von : Gerald Strömer und Stephen Dawson (cnet.de)

Sony VPL-HW30ES: 3D-fähiger Heimkinoprojektor mit Full-HD-Auflösung

 

Der Sony VPL-HW30ES ist ein für den Einsatz im heimischen Wohnzimmer entwickelter Full-HD-Projektor, der mit 3D-Wiedergabe, einem dynamischen Kontrast von 70.000:1 und SXRD-Panels, die mit einer 240 Hz arbeiten, punkten kann. Schick sieht der...

gute Gesamtleistung ; guter 3D-Effekt ; vernünftiges Preisleistungsverhältnis ; vergleichsweise niedrige Energieaufnahme

unbeständiger 3D-Crosstalk ; 3D-Brillen müssen regelmäßig aufgeladen werden ; kein Kabel für 3D-Transmitter im Lieferumfang

Der Sony VPL-HW30ES ist ein attraktiver, ausgewogener Heimkinoprojektor mit hochwertiger 2D- und 3D-Wiedergabe, für den man allerdings ein bisschen mehr Verkabelungsaufwand als normal betreiben muss.

Aug 2012

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Test Beamer - Sony VPL-HW30 - sehr gut

 

Beim Sony auf der Seite: Die Anschlüsse.

Dez 2011

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony VPL-HW 30 ES (Test)

 

Der neue VPL-HW 30 ES von Sony macht was her: Der relativ günstige 3D-Projektor basiert auf der bewährten SXRD-Technik des VW 90 und brilliert mit beeindruckend natürlichen Farben.

Kundenmeinung (heise.de)

hab mir das ding heut angesehen weil ich grad auf der suche nach nem neuen projektor bin und war echt entsetzt. hatte in werkseistellungen lila farbst

 

hab mir das ding heut angesehen weil ich grad auf der suche nach nem neuen projektor bin und war echt entsetzt. hatte in werkseistellungen lila farbstich der nicht rauszukriegen war, extem hässlichen video look auch ohne frame interpolation,...

Nov 2011