Sony VPL-HW50ES

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony VPL-HW50ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bildqualität wird gelobt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Lärm

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Raphael Vogt Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony VPL-HW50ES im Test

 

Sony hat nach Jahren der Abstinenz die Mittelklasse wiederentdeckt und bringt den VPL-HW50ES auf den Markt. Er trägt das Gewand des kleinen Bruders und hat an entscheidender Stelle Funktionen der großen Brüder geerbt.

sehr hell ; sehr leise ; flexibles Zoom-/Shift-Objektiv ; zwei Brillen

Zwischenbildberechnung etwas synthetisch ; Shift-Rändel unpräzise

Seit Jahren gab es bei Sonys kleinen Projektoren nur kleine Evolutionsschritte. Mit dem HW50ES gelingt den Japanern nun ein riesiger Satz nach vorne - zu einem attraktiven Preis. Er ist zudem sehr leise und einer der hellsten Heimkino-Projektoren...

Jan 2013

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Sony VPL-HW50

 

Entgegen ersten Annahmen ist der VPL-HW50 kein Ersatz für den VPL-HW30, sondern wird ihn nach oben hin ergänzen. Für den vormaligen Preis des kleineren Bruders verspricht Sony für den HW50 trotz fast identischer Optik Verbesserungen in allen...

Mär 2013

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony VPL-HW 50 ES (Test)

 

Sonys neuer SXRD-Projektor brilliert trotz sparsamer 200 Watt-Lampe mit viel Licht. Neutrale Farben mit sauberem weiß und viel Kontrast machen ihn zum Star im Heimkino.