Sony VPL-VW90ES

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony VPL-VW90ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Lärm, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony VPL-VW90ES einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Florian Friedrich (netzwelt.de)

Sony VPL-VW 90 ES: 3D-Projektor im Test

 

Der VPL-VW 90 ES ist der erste 3D-Beamer aus dem Hause Sony. Ob der Projektor, der sein 3D-Bild bei Bedarf sogar an eine weiße Wand werfen kann, als Kauf lohnt, zeigt der netzwelt-Testbericht.

Obwohl sich der Sony VPL-VW 90 ES mit seinen nicht optimalen Farben und seiner starken Lichteinbuße bei 3D dickere Patzer leistet, faszinieren seine dreidimensionalen Bilder dennoch. Das liegt vor allem an der schieren Größe der Projektionen, bei denen...

Aug 2011

Expertenbewertung von : Raphael Vogt (pc-magazin.de)

Sony VPL-VW90ES im Test

 

Sonys neues Projektor-Topmodell VPL-VW90 enthält viele Weiterentwicklungen und beherrscht nun auch 3D. Als einer der ersten erlaubt der Beamer auch diverse 3D-Justagen und verspricht Top-Farben in allen Modi.

gute Präzision ; sensationelles 2D-Bild

RGB und Component nur mit 8 Bit ; Geisterbilder bei 3D

VPL-VW90

Mär 2011

Expertenbewertung von (cnet.de)

3D-Projektor fürs Profi-Heimkino im Test: Sony VPL-VW90ES

 

Ein Heimkinoprojektor für fast 7000 Euro? Zumindest der Preis weckt schon einmal Hoffnung auf eine gigantische Leistung. Das Datenblatt legt die Messlatte mit der LCoS-Technik, 3D-Unterstützung, integriertem Sender für die LCD-Shutterbrillen, zwei...

stellt tiefes Schwarz und lebendige Farben dar; erstklassige 2D-Bildqualität; Infrarot-Sender für 3D-Shutterbrillen ist integriert; tolle 3D-Darstellung ohne Artefakte

Lüftergeräusch lauter als bei den Vorgängermodellen; vergleichsweise teuer; sehr groß

Nicht kleckern, sondern klotzen - das dachten sich die Sony-Entwickler ganz eindeutig, als sie ihren ersten 3D-Projektor gebaut haben. Die SXRD-Technik sorgt für Bilder, die scharf wie Sushi-Messer sind - ganz ohne Artefakte, Regenbogeneffekt oder...

Dez 2010

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony VPL-VW 90 ES (Test)

 

Brandneue Projektor-Technik: Schwarze Zwischenbilder lassen den Sony VPL-VW 80 zwar leicht flimmern, machen aber bewegte Bilder so scharf wie nie zuvor.

Kundenmeinung (heise.de)

getestet wurden 2 Projektoren für 2D/3D mit 1080p

 

getestet wurden 2 Projektoren für 2D/3D mit 1080p Helligkeit/Helligkeitsverteilung: schlecht/gut Kontrast/Schwarzwert: sehr gut RGB-Grundfarben/Farbmischung: sehr gut/sehr gut Bildqualität 2D/3D: sehr gut/zufriedenstellend Betriebsgeräusch: Normal/Eco:...

Mär 2011