XGIMI Halo+

XGIMI Halo+
alaScore 98

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für XGIMI Halo+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Klang und das Design. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt XGIMI Halo+ einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

XGIMI Halo+ im Test

 

Damit ein tragbares Gerät auch als mobil gilt, muss es unabhängig vom Stromnetz funktionieren. Beim Halo+ von XGIMI ist das der Fall – und das sogar mit überlegener Lichtstärke. Mehr hierzu lesen Sie in unserem Test.

brillantes, scharfes Bild ; automatischer Mehrpunkt-Trapezausgleich ; viel Smart-TV durch Android ; Akku integriert ; guter Sound

Netflix funktioniert nicht ; Farbabstimmung wenig natürlich

Video-CHECK!-Testurteil: sehr gut; video "Highlight"

Mai 2022

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Xgimi Halo+

 

Wir haben 26 Mini-Beamer getestet. Der beste ist der BenQ GV30. Er ist dank eingebautem Akku unabhängig einsetzbar, da er noch nicht einmal eine Steckdose benötigt. Für den guten Ton ist mit Trevolo die Audio-Hausmarke zuständig. WLAN und Bluetooth...

Gutes BildMit 4K und HDR kompatibelStreaming-fähig16 GB interner SpeicherWLAN und Bluetooth integriert

Der Halo+ ist dank Android TV voll streamingfähig, hat einen Akku integriert und liefert sehr guten Sound zum Film.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

XGIMI Halo+ im Test - Portabler Full HD Beamer mit vielen Stärken

 

Ich selbst nutze seit Jahren zuhause nur Beamer für Entertainment. Mein aktueller Favorit ist der XGIMI Horizon Pro (wobei ich auch mit hohen Erwartungen ein wenig auf den kommenden Nebula 4K Laser Beamer schiele). Wenn es jedoch um portable Beamer...

Gute Helligkeit ; Sehr gute Darstellung ; Sehr guter Sound ; Relativ leiser Lüfter ; Sehr gute Fernbedienung ; Gaming-Modus mit gutem Input Lag ; 3D Support

Kein USB-C, oder zweiter HDMI-Anschluss ; Kein Android TV 11 ; Netflix funktioniert nur mit Umwegen ; Geringe Akkulaufzeit

Feb 2022

Preisvergleich für XGIMI Halo+

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen