Xgimi Horizon Pro

Xgimi Horizon Pro
alaScore 95

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Xgimi Horizon Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Über den Lärm gibt es diverse Meinungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Xgimi Horizon Pro einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Xgimi Horizon Pro (Test) – audiovision

 

Zum ersten Mal testen wir einen Projektor von Xgimi. Der chinesische Hersteller punktet bei seinem neuen 4K-Topmodell Horizon Pro mit kompaktem Gehäuse und außergewöhnlichen Features. Für 1.700 Euro fällt das Gehäuse angenehm kompakt aus. Überdies...

Der Xgimi Horizon Pro ist ein kompakter 4K-Beamer mit langlebiger LED-Lichttechnologie und Auto-Fokus. Dank HDR mit Dynamischem Tone Mapping, exzellenter Schärfe und sinnvollen Smartfunktionen ist er für unterwegs und Zuhause gleichermaßen geeignet....

Okt 2021

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

XGIMI Horizon Pro im Test - 4K Beamer-Flaggschiff der Extraklasse

 

Wer möchte nicht sein eigenes Kino zuhause haben? Ein Beamer ist komfortabelste Art des audiovisuellen Entertainments, der es mir erlaubt Displaygrößen bis zu 300 Zoll bei dennoch scharfem Bild für einen vernünftigen Preis zu erhalten. Gerade wo ich...

Top Helligkeit ; Top Darstellung ; Sehr guter Sound ; Je nach Modus extrem leiser Lüfter ; 3D Support ; Sehr gute Fernbedienung ; Optischer Audioanschluss, 2x HDMI ; Sehr gute Latenz im Gaming Modus

Kein USB-C ; Netflix muss über externe Apps oder Sideloading installiert werden (Gibt dann aber Inhalte in 4K wieder)

Aug 2021

Preisvergleich für Xgimi Horizon Pro

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren