ART HeadAMP 4

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für ART HeadAMP 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ART HeadAMP 4 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Die Endstufe für Kopfhörer...

 

Ich habe an meinem PC einen Kopfhörerverstärker, den ich habe, da ich dort ja auch hin und wieder aufnehme, und das Problem ist einfach, dass Kopfhörer schwierig zu regeln sind, wenn man zu zweit etwas aufnimmt. Derjenige der singt, wird dann eben...

Preis fair, hohe Amplituden möglich, Jeder Kanal separat Ansteuerbar, gutes, solides Gehäuse

kein EQ, das lässt sich aber bei 60Euro verschmerzen

siehe Bericht...

Nov 2012

Preisvergleich für ART HeadAMP 4

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker