Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#5777
alaAverage 1

McVoice Hifi-Receiver McVoice "SP-305bl", Watt 2x75Watt, Farbe: schwarz...

Als das Gerät ankam, hatte ich zunächst einen ganz guten Eindruck. Das änderte sich schlagartig nach dem Einschalten des Gerätes. Es sprang ein Lüfter an, der einen enormen Geräuschpegel hat.Bei näherem Hinsehen traute ich meinen Augen nicht. Das...

2 Meinungen

#5778
alaAverage 1

auvisio Röhren-Verstärker & Docking-Station mit Radio für iPod

Leider hält der Verstärker überhaupt nicht, was er verspricht. Der Preis ist zwar nicht so hoch, das emin ein wirkliches High-End Produkt erwarten könnte. Aber der Sound klingt sehr billig, das Gerät ist nicht gut verarbeitet, brummt schon im Ruhezustand.

2 Meinungen

#5779
alaAverage 1
#5780
alaAverage 1

5-Kanal HiFi Heimkino Surround Verstärker schwarz 400W

Nun ja, das erste was einem auff?llt wen man den "Verst?rker" auspackt ist das irgendwie alle Drehkn?pfe an der Front so befestigt sind das sie fast abbrechen.

2 Meinungen

#5781
alaAverage 1

Telestar HDS 10 HDTV Satelliten-Receiver (USB-Anschluss, PVR, 2 CI-Schächte)...

Hallo Habe das Gerät jetzt ca 4 Monate, es wurde mir ausdrücklich Empfohlen, da es ja ein Ableger einer Bekannten Firma sein. Ich hätte mir besser ein Empfänger im Baumarkt gekauft. Aber nicht nur schlechte Eigenschaften sind vorhanden, es gibt auch...

2 Meinungen

#5783
alaAverage 1

Hollywood Karaoke Verstärker SALZA 2200 Party Endstufe

Habe das identischGerät, aber nicht via amazon erstanden. Dennoch meinen Hinweis. Ton: mangelhaft und brummt Mikrofonempfindlichkeit: viel zu leise Habe das Gerät mal geöffnet, um zu sehen, ob was zu retten ist. Es besteht im innern im Wesentlichen aus...

3 Meinungen

#5787
alaScore -1
#5791
alaScore -1

Perreaux Audiant 80i

Da wäre zunächst das von einem kräftigen Ringkerntrafo versorgte Schaltungslayout, das routinierten Verstärkerbau kennzeichnet. Die Schnittstellen mit der gleichen Anzahl analoger wie digitaler Zugänge lassen den Betrieb eines ziemlich umfangreichen...

6 Testberichte

#5792
alaScore -1

Vincent SV-236

Wieviel Röhrenklang steckt in Hybridverstärker nwie der brandneuen Version des Vincent SV-236? Und vor allem: welche Art von Röhrenklang? HiFi-Fans schreiben den archaischen Bauteilen nämlich ganz unterschiedliche, zum Teil gar gegensätzliche...

5 Testberichte

#5793
alaScore -1

Sherwood Newcastle R-965

AV-Empfänger - 7.1-Kanal

6 Testberichte

#5797
alaScore -1
#5799
alaScore -1

Vergleichen