Denon AVC 3800

Denon AVC 3800
alaScore 98

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVC 3800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVC 3800 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

1 Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Denon AVC-X3800

 

Wir haben 39 AV-Receiver getestet. Der beste ist der Denon AVC-X3800. Er ist umfangreich ausgestattet, das leichte Handling sowie eine Einmessfunktion erleichtern auch dem Neuling die Einrichtung und sorgen unkompliziert für ein fulminantes...

Insgesamt neun leistungsfähige Endstufen erlauben viele KonfigurationenKomfortable Einrichtung für Einsteiger und Fortgeschrittene

Keine analogen Video-Eingänge

Der AVC-X3800H von Denon ist sehr leistungsfähig und vielseitig einsetzbar.

Sep 2023

Expertenbewertung von : AV Redaktion Andreas Oswald (audiovision.de)

Denon AVC-X3800H (Test)

 

Denon stattet seine neuen Top-Verstärker wie den AVC-X3800H mit dem High-End-Einmess-System von Dirac aus. Klingt erst mal gut, ist aber nur die halbe Wahrheit.

Gegenüber dem Vorgänger punktet der neue Denon AVC-X3800H mit schickeren Menüs, Auro 3D, mehr HDMI-2.1-Funktionalität und Dirac Live. Wie so vieles im Leben ist leider auch dieser Denon teurer geworden und Dirac kostet extra.

Aug 2023

Preisvergleich für Denon AVC 3800

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen