Denon AVR-1803 6.1 CH Receiver

Denon AVR-1803 6.1 CH Receiver
alaScore 74

24 Tests

Dez 2018

Wir haben 3 Testberichte und 21 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 85/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 06.01.2005. Wir haben diese Testberichte mit 218445 Testberichten über Receiver und Verstärker verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 74/100 = Gut. Letztes Update: 17.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Reciver mit wahnsinns Sound

 

Hallo ich möchte heute mal meinen vier Jahre alten Reciver der Marke Denon vom Typ AVR 1803 bewerten bevor ich mir dieses zugelegt habe habe ich mich im Internet bei Testberichten informiert und auch im Fach Markt beraten lassen so dass ich nicht nur...

Vorteile : Sound und 6 . 1 wiedergabe

Nachteile : Größe undGewicht

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Reciver mit wahnsinns Sound

 

...Jahre alten Reciver der Marke Denon vom Typ AVR 1803 bewerten bevor ich mir dieses zugelegt habe habe ich mich im Internet bei Testberichten informiert und auch im Fach Markt beraten lassen so dass ich nicht nur auf grund des Preises mich für dieses...

Vorteile: Sound und 6.1 wiedergabe

Nachteile: Größe undGewicht

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

AVR-1803

 

Ich kann dieses Gert nur empfehlen, nicht nur das ich es selbst habe, nein es macht wirklich spass mit diesem Gert Musik zu hren. Der Klang ist ausgezeichnet (Denon halt).

Gute Verabeitung, Super Klang, Top Ausehen, Benutzerfreundlich

Kratzerempfindlich oberflche

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

AVR-1803

 

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, nicht nur das ich es selbst habe, nein es macht wirklich spass mit diesem Gerät Musik zu hören.Der Klang ist ausgezeichnet (Denon halt). Das Gerät ist diskret gschaltet, das heißt es gibt keine Störeinflüsse auch...

Gute Verabeitung, Super Klang, Top Ausehen, Benutzerfreundlich

Kratzerempfindlich oberfläche

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

AVR-1803

 

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, nicht nur das ich es selbst habe, nein es macht wirklich spass mit diesem Gerät Musik zu hören.Der Klang ist ausgezeichnet (Denon halt). Das Gerät ist diskret gschaltet, das heißt es gibt keine Störeinflüsse auch...

Gute Verabeitung, Super Klang, Top Ausehen, Benutzerfreundlich

Kratzerempfindlich oberfläche

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Denon 1803 - Die einfache Surroundlsung !!!

 

Top Klang! Top Preis/Leistung! Ausstattung super

Nix zu beMngeln in der Preisklasse keine bis auf die Fernbedienung (siehe Text)

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Denon 1803 - Die einfache Surroundlösung !!!

 

Habe bin ich vernarrt in Denon und habe nicht nur mit meinem eigenen Denon 3803 Erfahrung gesammelt, sondern auch (bevor ich umgezogen bin) zu Hause mit dem Denon 1803 gearbeitet.Vorab hier erst mal eine Flut von technischen Daten. Wem dies alles nicht...

Top Klang! Top Preis/Leistung! Ausstattung super

Nix zu beMängeln in der Preisklasse keine bis auf die Fernbedienung (siehe Text)

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Denon 1803 - Die einfache Surroundlösung !!!

 

...habe bin ich vernarrt in Denon und habe nicht nur mit meinem eigenen Denon 3803 Erfahrung gesammelt, sondern auch (bevor ich umgezogen bin) zu Hause mit dem Denon 1803 gearbeitet.Vorab hier erst mal eine Flut von technischen Daten. Wem dies alles...

Top Klang! Top Preis/Leistung! Ausstattung super

Nix zu beMängeln in der Preisklasse keine bis auf die Fernbedienung (siehe Text)

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Denon 1803 - Die einfache Surroundlösung !!!

 

...habe bin ich vernarrt in Denon und habe nicht nur mit meinem eigenen Denon 3803 Erfahrung gesammelt, sondern auch (bevor ich umgezogen bin) zu Hause mit dem Denon 1803 gearbeitet.Vorab hier erst mal eine Flut von technischen Daten. Wem dies alles...

Top Klang! Top Preis/Leistung! Ausstattung super

Nix zu beMängeln in der Preisklasse keine bis auf die Fernbedienung (siehe Text)

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Heimkino - Teil 2: AV-Receiver

 

...Bericht) und dem DVD700 von Denon (Bericht kommt noch).---Vor dem Kauf---Meine Forderungen an derartiges Gerät waren: Ein erfahrener Hersteller, der Qualität in der Verarbeitung und sehr gute Funktionalität garantiert. Gute Klangeigenschaften, auch...

Ausstattung und Klang, Preis/Leistung, Fernbedienung, Design, alles

Für diese Preisklasse? Nichts

Aug 2003
1
2