Denon AVR-X2400H

Denon AVR-X2400H
alaScore 89

15 Tests

Nov 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X2400H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-X2400H einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Habe diesen Receiver gekauft um meinen 10 Jahre alten Onkyo Receiver zu ersetzen da dieser nicht mehr Stand der Technik ist. Einrichtung ist leicht aber jede Menge Einstellungen sind auch anzupassen, wenn man es möchte. Der klangunterschied ist...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Ein Super Reciver, schade nur, daß die Funktion Denon Link fehlt - am sonnsten alles Top!

Heos

Keine Denon Link Funktion

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endliche wieder Denon

 

Nach 3 Jahren mit einem Onkyo, mit dem ich mich nie wirklich anfreunden konnte, endlich wieder einen Denon.Klangklich war der Onkyo auch top, allerdings hatte er schwächen bei leisen Passagen in Filmen und die Bedienung war, freundlich ausgedrückt,...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es ist halt Denon!

 

Nach über 20 Jahren ist mein alter Denon Stereo-Reveiver in Rente gegangen und es musste wieder Denon sein. Was soll man dazu noch sagen. Er klingt überagend, obwohl ich erst mal die alten Boxen und ein paar kleine Teufel-Sateliten dran habe....

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Denon AVRX2400H 7.2 Surround AV-Receiver

 

Er hat 8 HDMI Eingänge und 2 HDMI Ausgänge. Ganz wichtig die HDMI Anschlüsse haben den aktuellen Standard. Alle acht Eingänge unterstützen 4KUltra HD 60Hz Video, 4:4:4 Pure Color Sampling, HDR (High Dynamic Range, HDR10, HLG und Dolby Vision), HDCP...

Dolby ATMOS fähig

sollte frei stehen, wird sehr heiß

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Er macht richtig Spaß

 

Als umsteiger von Harman Kardon kann ich nur sagen das sich da Abgründe auf tuen !!! Ich bin voll zufrieden mit dem Denon AVR X2400H !

Einfache Bedienung

noch keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So gefällt mir das!

 

Erst 1 Woche ausprobiert, aber jetzt schon begeistert! Bildschirmmenü/Anleitung sehr gut, nicht überladen, Ersteinrichtung/Einmessung der Lautsprecher (5.1) tadellos, Klang sehr gut, Bedienung einfach, mit Fernseher über HDMI mit ARC verbunden wurde...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Klang, tolle Bedienung, tolle Qualität, toller Eco-Modus

 

Qualität: Gerasterter Quellenwahlschalter und Lautstärkeregler, festes Gehäuse und durchdachtes Lautsprecher und Anschlußterminal ... steht deutlich teureren Receivern in nichts nach, auch wenn die Frontblende nicht aus Aluminium ist. Fernbedienung /...

Klang (Einmesssystem) , Bedienung + Fernbedienung , Qualität

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundherum zufrieden

 

Bedienung und Einrichtung kinderleicht und intuitiv, die Apps funktionieren super, hervorragender Klang, gute Verarbeitung, schickes, schlichtes Design und eine schlanke, übersichtliche Fernbedienung, und dank "Red Sale" auch noch zum Schnäppchenpreis...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Superteil. Betreibe den Denon mit Jamos. Der Klang ist sehr ausgewogen. Ob Laut oder Leise, der Klang bleibt super. Der Anschluss ist durch den Assistenten sehr einfach. Das Einmessmikrofon funktioniert gut. Es lassen sich alle Einstellungen auch...

Gutes Preis / Leistung Verhältnis , Super Klang , Einer für Alles

Es MUSS ein Fernseher vorhanden sein

Dez 2017
1
2

Top 5 Receiver und Verstärker