Denon AVR-X3000

alaTest hat 142 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X3000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-X3000 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 142 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von (areadvd.de)

TEST: Denon AV-Receiver AVR-X3000 - Kultiviert und voll ausgestattet

 

Denon offeriert für 949 EUR ein weiteres Model aus der neuen X-AV-Receiver-Baureihe – den ausschließlich in schwarz lieferbaren AVR-X3000. Das „X“ steht für „Xcellent Performance“ und „Xcellent Usability“. Für besondere Leistungsfähigkeit sorgt die...

Feindynamisch hervorragend, Räumlich lebendig aufspielend, Tolle Stimmwiedergabe, Erstklassige Stereoperformance, Sehr gute Up-Conversion im Videobereich, Flexible Multimediaeigenschaften

Kein Video-Streaming

Der Denon AVR-X3000 präsentiert sich nach unserem Test als ausgewogener AV-Receiver mit moderner und umfangreicher Ausstattung. Multimedial verfügt er über alle relevanten Ausstattungsmerkmale, sieht man davon ab, dass er wie viele andere AV-Receiver...

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

X-Faktor hoch 3

 

Wie schon beim Denon AVR-X1000 konnte Denon auch mit dem AVR-X3000 die beiden beworbenen Werte der X-Serie, Xcellent Performance und Xcellent Usability, perfekt in Szene setzen. Dank eines sehr nutzernahen und praxisbezogenen Setup-Assistenten ist die...

Aug 2013

Top 5 Receiver und Verstärker