Denon IN-Command AVR-X6200W

Denon IN-Command AVR-X6200W
alaScore 90

18 Tests

Mai 2019

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon IN-Command AVR-X6200W zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und das Design. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon IN-Command AVR-X6200W einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

AuVi_AWARD-Referenz

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Denon AVR-X6200W (Test)

 

Wie schnell sich das Rad der Technik dreht, sieht man bei kaum einer anderen Heim-kino-Gerätegattung so deutlich wie bei AV-Receivern. Innerhalb eines Jahres haben sich neue 3D-Tonformate sowie der UHD-Standard zum Pflichtprogramm der...

Denons AVR-X6200W punktet mit reichhaltiger Ausstattung und unterstützt sogar 11.2-Boxen-Setups. Dank HDR und HDCP 2.2 blickt er sicher in die Video-Zukunft, mit Atmos, Auro 3D und DTS:X sind zudem alle 3D-Tonformate an Bord. Lediglich bei der...

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heimkinoanlage

 

Endlich brauch ich keinen Splitter mehr.7.1.4 Sound kommt richtig Super rüber.Er erkennt leider über den 2. Ausgang nicht meine Körperschallwandler.Das werde ich aber noch schaffen

Er erkennt das Empfangsgerät richtig und sendet , das richtige Signal(Auflösung)

2.Subausgang erkennt , nicht meine Körperschallwandler , Bekomme ich bestimmt noch raus.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Sehr übersichtlicher Einrichtungsassistent und durch das mitgelieferte Mikrofon ist eine einfache Einmessung möglich. Das Gerät verfügt über alle aktuellen Surround-Formate und dank der integrierte HEOS Technologie ist Musik auch im ganzen Haus...

Eco-Modus

Bis jetzt keine Beanstandungen

Mai 2017

Top 5 Receiver und Verstärker