Satellitenreceiver, Humax, »F3-Fox CI«

Satellitenreceiver, Humax, »F3-Fox CI«
alaScore 73

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Satellitenreceiver, Humax, »F3-Fox CI« zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Satellitenreceiver, Humax, »F3-Fox CI« einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Humax F3-Fox CI

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2006

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Humax F3 Fox CI

 

Gute Qualität aber schlechter als Vorgänger / Test -- Das Gerät ist in der gewohnten Humax-Qualität. Denn sowohl die Front des Geräts als auch die Fernbedienung sind gut verarbeitet...

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Willkommen in der digitalen Welt (Receiver)

 

Berichten. Es geht um den Humax F3 FOX CI. Warum und woher gekauft? Die Geschichte beginnt damit dass unser alter Röhrefernseher seinen Geist aufgegeben hat, was nach über 10 Jahren auch nicht so dramatisch ist. Da unser Nachbar genau in dieser Branche...

Einfache Bedienung & Programmierung, Empfangsqualität, Stabilität, Preis

Design

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Willkommen in der digitalen Welt (Receiver)

 

...berichten. Es geht um den Humax F3 FOX CI.Warum und woher gekauft?Die Geschichte beginnt damit dass unser alter Röhrefernseher seinen Geist aufgegeben hat, was nach über 10 Jahren auch nicht so dramatisch ist. Da unser Nachbar genau in dieser...

einfache Bedienung & Programmierung, Empfangsqualität, Stabilität, Preis

Design

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

"Kinderleicht" in jedem Sinne

 

Für den Humax F3 Fox T Receiver wollte ich mich zunächst eigentlich nicht entscheiden, schliesslich kannte ich die Marke nicht und hatte auch noch nicht viel darüber gehört.

Einfache Bedienung, gute Bildqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fernbedienung sollte meinen Fernseher mit bedienen - funktioniert aber nicht mit meinem Panasonic TV

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Humax F3 FOX T

 

Fr den Humax F3 Fox T Receiver wollte ich mich zunchst eigentlich nicht entscheiden, schliesslich kannte ich die Marke nicht und hatte auch noch nicht viel darber gehrt.

Einfache Bedienung, gute Bildqualitt, gutes Preis-Leistungsverhltnis

Fernbedienung sollte meinen Fernseher mit bedienen - funktioniert aber nicht mit meinem Panasonic TV

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

"Kinderleicht" in jedem Sinne

 

Für den Humax F3 Fox T Receiver wollte ich mich zunächst eigentlich nicht entscheiden, schliesslich kannte ich die Marke nicht und hatte auch noch nicht viel darüber gehört. Den Kauf auf Empfehlung bereue ich allerdings kein bischen. Das Gerät...

Einfache Bedienung, gute Bildqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fernbedienung sollte meinen Fernseher mit bedienen - funktioniert aber nicht mit meinem Panasonic TV

Jan 2005

Preisvergleich für Satellitenreceiver, Humax, »F3-Fox CI«

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker