Line 6 99-073-0305

Line 6 99-073-0305
alaScore 90

1211 Tests

Mai 2019

alaTest hat 1211 Testberichte und Kundenbewertungen für Line 6 99-073-0305 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Line 6 99-073-0305 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1211 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1170)

Kundenmeinung (de.audiofanzine.com)

Produktbewertung zu Line 6 [Spider Valve Series] Spider Valve 412VS-T von Jamesterk auf Audiofanzine

 

- Ich benutze die Boxen 6 Monaten vor allem zu Hause und bei Proben. - Mir gefällt die robuste Verarbeitung, das Design und vor allem der Sound. Die vier V30 haben einen sehr guten Ruf und für jem...

Nov 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Nicht zu empfehlen

 

Vorab muss ich erwähnen, dass ich bloss ein Amateurmusiker bin und nicht der superduper professionelle Musiker, der alles auf das kleinste Detail testet.

leicht, gute Verarbeitung

komplizierte Installation, kein MIDI Eingang, schlechte Software, Preis

Ganz okay, aber zu teuer, wenn man bedenkt, dass das Scarlett 2i4 gleich viel kostet und besser ist.

Mai 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Legendäre Sounds zum Spottpreis!

 

Nach einem halben Jahr mit einer Ibanez Standard E-Gitarre und einem 15 Watt Marshall mit 4 Kanälen bräuchte ich mehr Vielfalt und auch ein wenig Training mit Preamps, Stompboxes, Reverbs, Delays und dem Aufbau des Effektloops und da entschied ich mich...

Gigantische Vielfalt

Manchmal ein wenig Seelenlos

Ultimativ für Anfänger!

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Erstklassiges Gerät bei super Preis

 

Vor ca einem halben Jahr habe ich mir als "Hobby-Gitarre-Spieler" diesen Line 6 gekauft. Eig war es wirklch ein reiner Zufall das ich diesen Verstärker hab, da ich keine Ahnung von hatte und ich im Kaufhaus die E-gitarre eben in Verbindung mit diesem...

Kinderleicht zu bedienen, sehr viele Möglichkeiten zur Soundänderung, extreme Lautstärke

nach über einem halben Jahr keine gefunden

Feb 2010

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Line 6 Pocket Pod

 

Der Line 6 Pocket Pod ist ein qualitativ hochwertiges Gerät. Ich habe es bei einem Freund gesehen und einmal verwenden dürfen und war begeistert. Die Verarbeitung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen, wie ich finde. Die Qualität finde ih sehr...

s. Text

s. Text

Sep 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Nicht jeder Pod ist von Apple...

 

Line 6 Pocket Pod+++KAUFGRUND+++Wie in meinem letzten Bericht erwähnt, habe ich daheim einen Marshall Amp mit 15 Watt, um einfach ein bisschen spielen zu können, wenn ich mal nicht im Proberaum bin. Und da der Marshall den ich habe ein normaler 2 Kanal...

Design, Effekte, sehr kompakt, geniale Modulation

nichts

Jul 2009

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie