Marantz SR5012

Marantz SR5012
alaScore 92

9 Tests

Nov 2019

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR5012 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR5012 (Test)

 

Die übersichtliche und mit großen Tasten bedachte Fernbedienung überzeugt. Die grauen Tasten sind fluoreszierend, eine echte Beleuchtung fehlt aber.

Mit dem SR5012 hat Marantz einen gelungenen 7-Kanal-Allrounder im Sortiment: Ordentlich Leistung unter der Haube, guter Klang, ein aktuelles Video-Board und flexible Vernetzungsmöglichkeiten zählen zu seinen Tugenden. Andreas Oswald

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Grät

 

Der service und die Leistung waren sehrgut. Ich wurde per E-mail sofort infomiert als die Bestellung da war .

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt mit Schwächen bei der Konnektivität

 

Mit dem Produkt bin ich wirklich zufrieden. Klang ist ok, gute Einmessung, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten (Klang abhäbgig von der Quelle, Bild, Trennfrequenzen...) und ausreichend Anschlüsse und Leistung für den anspruchsvolleren...

Umfangreich in Sachen Anschlüsse und Einstellungen

Smartphoneanbindung nicht ausgereift

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat nicht überzeugt

 

Also die Bewertungen sind nur hier gut, bei Amazon und Co. fast nur negativ. Aber gut ich wollte selber testen und er ist durchwachsen. Im Stereo Modus wirklich Top, aber bei Filmen entweder zu basslastig ( Audessey EQ ein, wenn aus Surround schlechter...

Stereo top , Papp Stativ dabei , Gute Qualität

Zu heiss , Zu viele ZwangsMessungen 8 Stellen , Bass reduzieren ohne einbüssen Surround nicht gut , Zu kleines Display , Kein LFC

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Hab seit ner Woche den Marantz SR 5012 Receiver. Bin soweit auch echt sehr zufrieden damit.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

In der Preiskasse absolut empfehlenswert

 

Der Receiver macht einen sehr wertigen Eindruck und bietet zahlreiche Funktionen die über einen Fernseher sehr intuitiv einzustellen sind. Der Klang ( hängt natürlich acuh von den Lautsprechern ab ) ist sehr gut und der Surroundton aus Stereoquellen...

Preis/Leistungsverhältnis , Klang

nur eine geruckte Kurzanleitung im Lieferumfang

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Sehr guter AV Receiver, super Ton, gutes Bild und schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hätte man sich schon früher kaufen sollen

 

Super leicht zu installieren. Selbst aus meinen alten 5.1 Magnat Boxen in Zusammenhang mit 2 ELAC Lautsprechern kommt jetzt endlich ein TOP Surroundklang. Dank Einmessung mit dem mitgelieferten Mikrophon mehr als gut. Auch das Zusammenspiel mit dem...

einfache Bedienung , super Verarbeitung

Nov 2017

Top 5 Receiver und Verstärker