Marantz SR

Marantz SR
alaScore 94

5 Tests

Dez 2019

  • Negativ

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Marantz SR einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : monomedia webpublishing, D-71106 Magstadt (i-fidelity.net)

Marantz stellt neue 4K AV-Receiver mit Ultra HD vor

 

Marantz kündigt seine neuen 4K AV-Receiver SR5014 und SR6014 mit Ultra HD an. Sie sollen nicht nur mit audiophiler Klangqualität, sondern auch mit neuesten Video-Technologien überzeugen.

Für zusätzlichen Komfort wird es ein für Ende 2019 geplantes Firmware-Update es Anwendern ermöglichen, ihre Bluetooth-Kopfhörer einfach mit dem Receiver zu verbinden. Dieses Feature versetzt Anwender in die Lage, sich frei im Raum zu bewegen und die...

Aug 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR7013 (Test)

 

Gar nicht so einfach, sich im Receiver-Segmentjedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen. Marantz hat trotzdem ein paar innovative Features aus der Trickkiste gezaubert, die das neue 9-Kanal-Receiver-Flaggschiff SR7013 im Vergleich zum Vorgänger...

Der SR7013 von Marantz erfindet das Rad nicht neu, liefert aber in allen Disziplinen Topwerte – und das für vergleichsweise günstige 1.800 Euro. Audio- und videoseitig zeigt sich der 9-Kanal-Bolide auf dem aktuellen Technikstand und Auro 3D als...

Mai 2019

AuVi_AWARD-Referenz

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR7011 (Test)

 

Alle Jahre wieder tüfteln die Hersteller an Verbesserungen für ihre Geräte und so kann auch Marantz‘ aktuelles Receiver-Flaggschiff SR7011 mit einem neuen Highlight aufwarten: HEOS. Das flexible Multiroom-Streaming-System war bisher nur in den...

Marantz‘ aktuelles Flaggschiff SR7011 ist mit HEOS noch flexibler in Sachen Vernetzung geworden. Vorzüglicher Klang, viel Leistung, alle drei 3D-Soundformate, volle 4K-Unterstützung und eine einfache Bedienung machen den 9-Kanäler zum Allrounder und...

Aug 2017

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (i-fidelity.net)

Marantz SR7011: Test - i-fidelity.net

 

Wie soll man sehr Gutes noch besser machen? Diese Frage hat sich Marantz auch beim neuen AV-Receiver-Flaggschiff SR7011 gestellt. Der Vorgänger SR7010 war ja schon spitze, doch der Neue kann noch ein bisschen mehr. HEOS-Musikstreaming heißt das...

Jan 2017

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie