Onkyo TX-8020

alaTest hat 495 Testberichte und Kundenbewertungen für Onkyo TX-8020 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Onkyo TX-8020 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 495 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (122)

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Onkyo TX-8020 Receiver Test 2019

 

Der Stereo-Receiver hat ein unauffälliges aber edles Design erhalten. Das Modell besitzt einen Direktmodus und ermöglicht sogar das Anschließen eines Schallplattenspielers. Das klingt sehr vielversprechend, doch was sagen die Nutzer auf über das Gerät?...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis ; schönes Design

Schaltet sich im Stand-by nicht wieder alleine an ; Anschluss der Lautsprecherkabel etwa fummelig

über das Gerät? Wir wollten das in Erfahrung bringen und schauten daher mal in die entsprechenden Kundenbewertungen.

Nov 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Reciever !

 

Der Reciever ist Top ! Es lässt sich alles leicht anschließen. Alle Einstellungen (Bass/Terrible) bleiben gespeichert zudem kann man über das Gerät Radio hören. Super Klang/Sound. Klare Kaufempfehlung !

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ONKYO TX-8020 (S) Stereo Receiver

 

Das Gerät macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Sehr guter Klang, die getesten Eingänge DVD, Phono funktionieren einwandfrei, die TV-Verstärkung könnte etwas höher sein. Der UKW-Empfang ist selbst mit der mitgelieferten Drahtantenne gut. Die...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Endgerät

 

bester Klang, super Anschlüsse, super Preis Leistungsverhältnis Kaum ein besseres Gerät auf dem Markt erhältlich.

schönes Design

nur für ältere Kunden

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

onkyo tx-8020

 

sehr gut bin zufrieden wurte es wieder tun fbgbjgfdbmnhghbghbb bfblmbtjgljttgbshlthgbr

preis

nichts

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Onkyo TX-8020

 

kann ich leider nicht bewerten da er sich nicht mehr in meinem Besitz befindet.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!!

 

Bei Onkyo kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Sehr guter Klang. Leicht anzuschließen und zu bedienen. Was mich begeistert hat waren die drei digitalen Eingangsbuchsen. So was hat man fast ausschließlich nur bei AV-Receivern. Nun kann ich meinen...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Gerät ist gut verarbeitet, der Klang ist sauber, allerdings ist der Verstärker etwas schwach auf der Brust. Wer knackige Bässe erwartet, sollte sich ein Gerät kaufen mit einer höheren Ausgangsleistung. Ich bin etwas enttäuscht von der Leistung, kann...

Gutes Klangbild, guter Tuner

Schwache Endstufen

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Receiver

 

Tolles Gerät zu einem sehr fairen Preis (ich habe ihn allerdings für 175,-€) bekommen, einfach aufzubauen und eigentlich selbsterklärend.

Top Preis

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Der TX 8020 wurde als Ersatz für einen Yamaha 5.1 AV Reciever gekauft, da nach Renovierung keine Boxen mehr angebohrt werden sollten. Der Klang in Zusammenhang mit den alten Onkyo Dreiwege-Boxen ist besser. Ich kann auch wieder den guten alten...

Sep 2015

Top 5 Receiver und Verstärker