Onkyo TX-SR444

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Onkyo TX-SR444 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Onkyo TX-SR444 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Onkyo TX-SR444 (B) Receiver Test 2019

 

Der 7.1-Kanal Heimkinoreceiver präsentiert sich im schwarzen schlichten Design und bietet unter anderem die Möglichkeit, Audiodateien komfortabel via Bluetooth vom Smartphone streamen zu können. Alle weiteren Infos liefert dieser Text.

Inklusive Bluetooth Audiostreaming ; Gute Soundqualität ; Vielseitige Anschlussmöglichkeiten ; Unkomplizierte Handhabung

Stand-by-Modus etwas unpraktisch

7.1-Kanal Heimkinoreceiver präsentiert sich im schwarzen schlichten Design und bietet unter anderem die Möglichkeit, Audiodateien komfortabel via Bluetooth vom Smartphone streamen zu können. Alle weiteren Infos liefert dieser Text.

Nov 2019

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Onkyo TX-SR444 (silber) - 7.1-Kanal-AV-Receiver (100 Watt/Kanel, Dolby Atmos, DTS-HD, 4K, Ultra HD, HDCP 2.2, Bluetooth)

 

Pro: Ein super preis-leistungsvehältnis Fazit: immer wieder

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Onkyo tx-sr444 super AV-RECEIVER

 

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät Einfache Installation - gutes menü Mein insgesamt 3.onkyo av receiver Gefällt mir sehr gut

Leichte Inbetriebnahme , Einmessmikro , Hdmi cec vorallem tv schaltet receiver mit aus/an , Bluetooth

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Receiver!

 

Ich kann nichts negatives sagen. Anschluss sowie Bedienung super einfach. Betreibe den Receiver mit dem Teufel System 40 THX, Klang und Leistung perfekt. Klare Kaufempfehlung in diesem Preissegment.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter AV Receiver

 

Gute Verarbeitung,habe noch nie einen Receiver so schnell und einfach angeschlossen.einfache Bedienung, hat einen guten wumms

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Onkyo TX-SR444

 

Ich musste mir aus technischen Gründen ein neuen AV Receiver kaufen der auch von Onkyo war und ich muss ganz erlich sagen ich bereue es nicht das ich bei der Marke geblieben bin.... 1a Produkt er macht genau das was er machen soll wunderbarer Sound und...

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tausch gegen ein TX-SR507

 

Kauf aufgrund eines neuen TV´s und 4k Unterstützung. Mein alter Onkyo kann den HDCP 2.2 Standard nicht der für 4k Inhalte wichtig ist. Ich freue mich schon darauf diesen mit meiner Teufel Heimkinoanlage zu nutzen.

4k Unterstützung

keiner

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Onkyo TX-SR444 Receiver

 

Ich habe mir diesen Receiver zu dem Teufel Ultimate 40 Sorround 5.1 Set gegönnt und bin überaus zufrieden. Leistung satt und durch das Einmessmikrofon bester Klang aus jeder Ecke. Einfache Bedienung, jedoch fehlen mir auf der Fernbedienung manche...

Klang pur bei passender Anlage , Bluetooth Funktion einfach über Handy , Einmessmikrofon , Einfache Bedienung

Fehlende Funktionen auf Fernbedienung , Anschlussvariante Lautsprecherkabel

Aug 2016

Top 5 Receiver und Verstärker