Pioneer SX-20

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer SX-20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Pioneer SX-20-K Receiver Test 2019

 

Der Stereo-Receiver ist ein grundsolider Receiver mit einer einfachen Optik. Der Preis für das Gerät ist verlockend, sodass wir mal herausfinden wollten, was denn die User auf über den Verstärker sagen, der unter anderem das Anschließen eines...

aufgeräumte Frontseite ; gutes Preis-/Leistungsverhältnis

unübersichtliche Fernbedienung ; keine Loudness-Funktion

über den Verstärker sagen, der unter anderem das Anschließen eines Schallplattenspielers ermöglicht.

Okt 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PIONEER SX-20-S HiFi Reciever

 

Ein top Gerät, dem man seine Leistung nicht ansieht. Von der Optic meint man da steckt ja kaum was drin. Denkste; wenn man mit der Fernbedienung in's Menü geht gibt´s Dinge zum verstellen, einstellen, umstellen, programmieren und speichern, das ist ein...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pioneer SX 20-s HiFi Tuner

 

Einfaches Design. Leichte Bedienung und guter Klang. Durch die mitgelieferte Antenne ist kein Anschluss an die Hausantenne notwendig.

Bedienfeld für Gerätewahl ist zu dunkel , Sendersuche nur über Fernbedienung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super preiswerter AV Reciver

 

Technik auf das Wesentliche beschränkt, klasse... auch sehr schnelle Lieferung über den Media Markt Onlineshop

einfacher AV Reciver mit ausreichender Leistung

Jul 2017

Kundenmeinung (heise.de)

Guter 2 Kanal-Reciver für das Arbeitszimmer ;-)

 

Ursprünglich hatte ich im Arbeitszimmer einen alten Verstärkerteil (Sony "TAD-509") in Kombination mit einem Radioteil (RFT "ST 3930") am laufen. Erstens gab es nur noch einen weiteren nutzbaren Line-In Eingang, zum anderen war ohne den "Rest" keine...

Mär 2014

Top 5 Receiver und Verstärker