TECHNISAT 0006/4746 Technistar S2+

TECHNISAT 0006/4746 Technistar S2+
alaScore 89

11 Tests

Dez 2018

Wir haben 11 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 84/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 31.05.2017. Wir haben diese Testberichte mit 218326 Testberichten über Receiver und Verstärker verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 12.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super teil

 

sehr zufrieden wie mit allen Technisat-Geräten, leichte Bedienung nimmt allerdings keine Festplatten über 500GB

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Wir haben das Gerät jetzt 2 Wochen im Einsatz und sind zufrieden,er macht alles das was er soll.

Super Bild , Schnelle Umschaltzeiten

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Receiver

 

Ist ein super Digital-Receiver.Habe es nicht bereut ihn zu kaufen.Hatte davor ein Billgprodukt,welches in Haltbarkeit und Bedienung nicht so gut war.Aber dieser hier ist super.Auch die Fernbedienung ist schon ein Spitzenteil,sehr massiv und die am...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Sar-Receiver

 

Ein super Sat-Receiver. Einfacher Anschluss, einfache Bedienung und Menü-Führung. Ein top Produkt zu einem fairen Preis, da 6 Monate HD+ inklusive.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens

 

der Receiver lässt sich leicht bedienen ist enorm klein. bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

die größe des Receiver

weiß keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität

 

Einfach zu bedienen und die Erstinstallation war ebenfalls sehr simpel. Gute Verarbeitung und übersichtliche Menüführung. Was leider meiner Meinung nach fehlt ist der Optische Ausgang!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima!

 

3 Wochen habe ich diesen SAT-Receiver (Technisat TechniStar S2+) nun und bin zufrieden! Pro: o Einfache Installation (für mich als SAT-Neuling eine aufregende Sache, die ich mit diesem Gerät aber ohne Unfälle durchführen konnte) o Gutes Bild (sollte...

Bildqualität , Aufnahmefunktion , wertige Fernbedienung , ausführliches EPG , einfache Installation

Keine Internet-Funktionalität

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertig, einfache Bedienung.

 

Hochwertig und einfache Bedienung. Einschaltezeit könnte besser sein. Hohe Qualität

Hochwertig , Einfache Bedienung

Einschätzen hoch. Dennoch schneller als andere

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

der passt

 

Mediemarkt machts möglich, habe tatsächlich drei Geräte vorher gehabt mit denen ich unzufrieden war. Bei TechniSat bin ich zufrieden gewesen. Stabiles und farbenreiches Bild, super Fernbedienung die einfach nur das macht wofür sie gebaut wurde und eine...

gute Fernbedienung, selbsterklärende Bedienung,

etwas großes Gehäuse

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Festplatte? Keine Aufnahmemöglichkeit

 

Ohne Aufnahmemöglichkeit für mich ungeeignet. Habe schon über Jahre einen Technisat (DigiCorder). Nun ist er endgültig kaputt.

SiehFern-Info

Kein Recording

Jul 2016
1
2