Philips 2000 series FY2422

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 2000 series FY2422 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 2000 series FY2422 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich wieder schlafen

 

Endlich wieder Schlafen! Eine einmalige Verbesserung des Schlafes! Wer Allergiker ist, weiß wie qualvoll die Nächte sein können. Damit nicht mehr!

Gutes Design , Via App steuerbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips AC 2889/10 2000 Luftreiniger

 

Ein absolut gutes Gerät. Man merkt es schon am ersten Tag das die Luftqualität in dem Raum in dem das Gerät steht wesentlich verbessert wird. Wenn Türen geöffnet werden, Personen oder Tiere den Raum betreten reagiert das Gerät sofort und man sieht in...

Verbessert sehr schnell die Raumluft

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und einfache Bedienung

 

Alles i.O. Gerät ist im Normalbetrieb schön leise. auf höchster Stufe etwas laut(bei viel Luftumsatz lässt sich das nicht vermeiden. Weniger Staub im Haus.

Unkomplizierte Bedienung

Filter sehr teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät.

 

Ich kann dieses Gerät guten Gewissens empfehlen. Es arbeitet sehr leise und kann darum auch im Schlafzimmer genutzt werden.

Sehr leise

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tut was er soll

 

Reinigt die Luft sehr gut. Sobald man z.B. Betten abzieht, Staub wischt oder sogar, wenn gekocht wird, reagiert das Gerät sofort. Es ist portable und daher immer in einem anderen Raum nutzbar. Die Luft wirkt schon ein wenig frischer.

Portable , Kann auf leise gestellt werden

Filter sind recht teuer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frische Luft - schönes Design

 

Der Luftreiniger kam gut Verpackt an. Zuerst war ich etwas über die Größe und das Gewicht erstaunt. Wir habe jetzt aber einen guten Platz in der Wohnung gefunden. Optisch ist er meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Am besten hat mir die Möglichkeit...

App Steuerung , Sehr leise auf der kleinsten Stufe

Filterkosten , größe

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Luftreiniger

 

Das Gerät arbeitet sehr leise und reinigt die Luft sehr gut. Wir haben das Gefühl, dass Meine Frau nun auch weniger Probleme mit ihrer Katzenallergie hat. Ihr und unserem Baby tut die sauberere Luft sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Luftreinigung , Arbeitet leise im Hintergrund , Gutes Design , Farbliche Anzeige der Luftqualität am Gerät , Sicher für Kleinkinder, keine beweglichen Teile

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Luftreiniger Philips AC2889/10 ist eine Rettung für unser Kind, welches an Allergien leidet.

 

Wir haben uns auf das o.g. Gerät entschieden, welches mit Hilfe eines mehrstufig aktiven Filtersystems 99,97 Prozent der luftübertragenen Allergene wie Pollen, Hausstaubmilben, Schimmel und Tierhaare entfernt. Zusätzlich werden auch Bakterien, Viren...

Das Gerät ist leise und stört nicht , Der Farbring ändert seine Farbe , Ins WLAN eingebunden werden kann

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beeindruckende Funktion, tolles Design, super leise

 

Da die Lieferung von Mediamarkt wie gewohnt super war, möchte ich gleich zur Funktion des Luftreinigers berichten. Die Inbetriebnahme des Geräts ist unkompliziert, bedarf jedoch einiger Vorbereitung. Insgesamt drei verschiedene Filter, die je von...

Funktion, Design, Lautstärke, Bedienung

Folgekosten für Filter

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich frei atmen!!!

 

Der Luftreiniger macht genau das, was er soll! Als Hausstauballergiker und mit zwei Hunden im Haushalt, litt die Nase zeitweise sehr, wenn man das Staubsaugen mal vergessen hatte! Seitdem wir den Reiniger stehen haben, ist das vorbei. Im Allgemeinen...

reinigt schnell und leise , atomatische Überwachung , jederzeit per App steuerbar , geringer Stromverbrauch im "stillen" Modus

überschaubare Folgekosten , hoher Preis

Mai 2017
1
2

Preisvergleich für Philips 2000 series FY2422

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Receiver und Verstärker