Denon PMA-500AE

Denon PMA-500AE
alaScore 71

73 Tests

Dez 2018

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon PMA-500AE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon PMA-500AE einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Lothar Brandt (connect.de)

Vollverstärker Denon PMA

 

Ein Vollverstärker für rund 200 Euro. Ob das was taugt?

Mär 2008

Expertenbewertung von (stereo.de)

Denon PMA-500AE

 

Kaum zu glauben, aber wenn man ins elegante Antlitz von Denons Nesthäkchen PMA-500 AE blickt, sieht man sich einer Maschine im Wert von „nur“ 230 Euro gegenüber.

Mit „kraftvoll, aber schlank“ lässt sich Denons kleinster Vollverstärker, der PMA-500 AE, treffend zusammenfassen. Der Amp ­bie­tet eine hohe Auflösung sowie reichlich Kontrolle und eine ausgeprägte Straffheit, die Struktur und Details in die untersten...

Kundenmeinung (yopi.de)

guter Verstärker, empfehlenswert

 

sehr gute Verarbeitung, viele Quellen anschließbar, gute Klangregler, Motorbetriebenes Lautstärke Poti, guter Klang, Fernbedienung

Klang wird ein wenig Bass hinzugefügt, auch wenn der source direct Modus verwendet wird

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Verstärker

 

Der Denon PMA 500 AE ist ein sehr gut verarbeiteter Verstärker. Ich besitze Ihn in silber und es macht Spaß Ihn zu verwenden. er ist sehr zuverlässig.Klang:Der Verstärker gibt ein sehr gutes Signal ab, jedoch wird es meiner Meinung nach etwas...

Laut, Pegelfest, sehr gut verarbeitet

Peaking ab etwa 70 % der lautstärke

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleiner Alleskönner

 

Sich dabei um den Vollverstärker Denon PMA 500AE. In Silber.Über den Kauf kann ich nicht berichten, da ich mir den Verstärker nicht selbst geschenkt habe, sondern ihn wahrhaftig noch von meiner Mutter, original verpackt in Weihnachtspapier, geschenkt...

Klang, Funktionen, Qualität, Preis, Fernbedienung

Etwas schwach

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleiner Alleskönner

 

...sich dabei um den Vollverstärker Denon PMA 500AE. In Silber.Über den Kauf kann ich nicht berichten, da ich mir den Verstärker nicht selbst geschenkt habe, sondern ihn wahrhaftig noch von meiner Mutter, original verpackt in Weihnachtspapier,...

Klang, Funktionen, Qualität, Preis, Fernbedienung

etwas schwach

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Verstärker DENON PMA 500E

 

Verstärker DENON PMA 500AEIn vielen Fällen benötigt man um die Musik aus den heimischen Boxen klingen zu lassen einen Verstärker (außer man hat einen Receiver). Bisher hatte ich einen Verstärker vom Typ Grundig Fine Arts V1 , der nun nach 10 Jahren...

sehr guter Klang, solide Verarbeitung, leichte Bedienung, reichlich Anschlüsse

könnte etwas mehr Ausgangsleistung haben

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Verstärker DENON PMA 500E

 

Verstärker DENON PMA 500AEIn vielen Fällen benötigt man um die Musik aus den heimischen Boxen klingen zu lassen einen Verstärker (außer man hat einen Receiver). Bisher hatte ich einen Verstärker vom Typ Grundig Fine Arts V1 , der nun nach 10 Jahren...

sehr guter Klang, solide Verarbeitung, leichte Bedienung, reichlich Anschlüsse

könnte etwas mehr Ausgangsleistung haben

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Optimaler Verstrker

 

leichte Bedienung

geringe Verstrkerleistiung

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Optimaler Verstärker

 

...den Kauf erschwert. Ob der Denon PMA 500 nun für den einen oder anderen Musikliebhaber geeignet ist könnte vielleicht dieser Beitrag klären. Der Lieferumfang des Gerätes beinhaltet neben dem eigentlichen Verstärker zusätzlich noch eine...

leichte Bedienung

geringe Verstärkerleistiung

Mär 2007
1
2