Yamaha A-S 201

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha A-S 201 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yamaha A-S 201 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Yamaha A-S201 Receiver Test 2019 / 2020

 

Der kommt mit einer Kraft von zweimal 100 W und liefert ein strukturiertes Design. Des Weiteren ist das Modell schon zu einem guten Preis zu erwerben. Wir wollte daher mal wissen, wie zufrieden die bisherigen Käufer des Verstärkers auf mit ihrem Gerät...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis ; guter Klang

Bass könnte kräftiger sein ; kein Platz für Bananenstecker

mit ihrem Gerät sind.

Jan 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Verstärker funktioniert bestens

 

Der Yamaha A-S201 ist bestens verarbeitet, formschön und verrichtet zuverlässig seine Arbeit. Das Bedienkonzept ist gut intuitiv erfassbar.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

der kleine gefällige Kraftprotz

 

Ich habe diesen Vollverstärker als Ersatz für ein Gerät von einem anderen Hersteller gekauft. Dabei hat mir das übersichtliche, schlichte Design von Anfang an sehr gut gefallen. Beeindrucken kann der Verstärker aber durchaus auch mit seinen klanglichen...

- wertiges Erscheinungsbild , - gute klangliche Qualitäten , - gute Bedienbarkeit , - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , - extrem schnelle Lieferung

- Gehäuse könnte um 1HE niedriger sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis /Leistung TOP

 

Hier gibt es nix zu meckern. Wertiger Stereoverstärker zum Top Preis. Phono-Eingang vorhanden.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter und kraftvoller Einstiegsverstärker

 

Einstiegsverstärker mit gutem brillianten Klang und ausreichend Power. Gute Verarbeitung und schlichte Eleganz.

Einfache Bedienung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Midrange

 

Dieser Yamaha Verstärker tut was er soll, ist sauber und stabil verarbeitet. Klang absolut in Ordnung für meine Ansprüche (TV und Film). Würde ich wieder kaufen.

Klang , Verarbeitung , Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Preisleistungsverhältnis stimmt! Einfacher aber guter Verstärker! Bin voll zufrieden mit diesem Gerät!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Verarbeitungsqualität ist super, macht also optisch auch etwas her. Am Sound gibt es rein gar nichts aus zu setzen. Für meine Teufel Standlautsprecher völlig ausreichend. Einziges Minus, und deshalb auch nur 4 von 5 Sternen ist: kein Subwoofer-Ausgang.

keinen Subwooferanschluss

Mär 2016

Top 5 Receiver und Verstärker